Wer kennt Dynacord MP-7 ????

  • Ersteller morpheuzZ
  • Erstellt am
M
morpheuzZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.15
Registriert
23.04.06
Beiträge
10
Kekse
0
HallO!!
ich bin ein ziemlicher frischling auf dem gebiet des PA, habe deswegen eine frage.
ICh habe ein dynacord MP-7. das hat ja nur 2 boxenausgänge. wenn ich jetzt aber ein par mehr anschließen möchte, ist es bei diesem Powermixer irgendwie möglich, einen zusätzlichen verstärker anzuschließen? ich habe keine anleitung von dem gerät, und online hab ich nur die englsiche gefunden, die ich nicht wirklich versteh. es gibt ein par outputs, aber ich weiß nicht welcher dafür nutzbar ist. es muss eben einer sein, der vom mainfader mit gesteuert werden!!!
gibt es einen solchen anschluss am mp-7?? und soweit ich weiß muss er auch noch unverstärkt sein.....

ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich hoffe es ist überhaupt möglich!!!

bis denn

morpheuzZ
 
Eigenschaft
 
1.) "masteroutputs A" ist steurbar mit dem masterfader
2.) "masteroutput B" ist mit dem Poti "masterB" stererbar

du hast 2 ausgänge, da es ein dj-mixer ist.

eine weitere möglichkeit ist, an "monooutput" einen verstärker+boxen anzuschließen.

an "subwoofer" kannst du einen verstärker+subwoofer anschließen, das pult trennt die frequenzen schon intern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben