Wer kennt "Fame"

  • Ersteller Frank J.
  • Erstellt am
F
Frank J.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.06
Registriert
17.08.05
Beiträge
2
Kekse
0
Tach zusammen,

Ich war letztens im Musicstore und hab ein paar Amps ausprobiert (hab 8 Jahre Pause hinter mir und bin nicht mehr auf dem neuesten Stand der Dinge)
Ich hab mehrere Verstärker ausprobiert, einen Marshall JCM 2000 und einen Hughes and Kettner (genaue Bezeichnung hab ich vergessen, da das Ding fürchterlich klang für den Preis von 2400 Euro), dann mein Sahneteil einen Mesa Boogie Dual Rectifire 100W (der ist es auch geworden)
Was mich erstaunt hat, war der Fame 100 W Röhre! Der hat den Marshall und den Kettner an die Wand gestellt. Ein Hammerteil für 700 Euro.

Nun zu meiner Frage:
Kann mir einer was über den Fame sagen, wie er sich im Musiker-Alltag macht?
Kennt jemand das Mini-Teil von Fame "Fame
GIT0006531-002" mit 60 W ?


Gruß und Dank im Voraus
Frank
 
Eigenschaft
 
schmeiß mal die suchfunktion an. der user Tibor hat über ein 50 watt röhrentop ein sehr gutes review geschrieben

falls du dann noch fragen hast, nachdem du die sufu nach "fame" befragt hast (versuch auch mal den begriff "laboga") kannst du hier gerne weiterfragen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben