Wer kennt Lamancha Perla Negra?

  • Ersteller Mondain
  • Erstellt am
Meine La Mancha Rubi C taugt ordentlich was, ist schön laut, gut verarbeitet, hat nen tollen Klang. Meines Erachtens sind La Mancha-Gitarren sehr schöne Instrumente, nur zu empfehlen.

MfG, Voraxx
 
Besitze selber eine La Manche allerdings eine etwas ältere Sonderanfertigung die ich günstig gebraucht erstanden habe.

Bin super zufrieden damit, tolle Verarbeitung, super klang :)
 
Ich hatte mal eine ohne Cutaway angespielt und war leider nicht begeistert davon. Der Preis lag bei ca. 200€. Die Verarbeitung und Saitenlage war zwar in Ordnung aber es Klang alles sehr sehr sehr Dumpf. Es lag auch nicht an den Saiten, da gute Savarez die sehr Obentonreich sind drauf waren. Aber wie gesagt, Version ohne Cutaway.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben