Wer kennt meinen Amp?? Marshall 3530 Jubilee 300W

  • Ersteller chebubu
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chebubu
chebubu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.09
Registriert
25.10.04
Beiträge
128
Kekse
36
Moin Moin,

Ich bin gerade im Begriff meinen oben erwähnten

Marshall Model 3530 Jubilee Series mit 300W

zu veräußern.
Durch das 25jährige Jubiläum bin ich schon mal drauf gekommen, dass der wohl von 1987 ist! ;)
Ich hab ihn mal versucht zu googlen, da kam aber nur gar nichts raus.
Kennt den also jemand von Euch werten Lesern??
Es geht mir eigentlich hauptsächlich darum, was ich verlangen kann! Habe glaub ich 300,- DM gezahlt.
Ach ja und:
Will jemand nen Amp kaufen? :D
 
Eigenschaft
 
Google mal nach Mashal 3530 Jubilee da findeste dann sowas wie:

3530, 300W Bass head
This bass head was in production from 1987 upto 1993. In 1987 (the Silver Jubilee year) this amp was covered in silver vinyl. In the years after 1987 this amp was covered in the normal black vinyl.

Aber viel mehr hab ich so auch nicht gefunden....
ein paar wurden bei Ebay gehandelt, aber ......hmm ich will ja gar keinen Amp ;)
 
was kann den das teil? transistor/röhre/hybrid ?
für welche stilrichtungen eignet er sich?
und vorallem: wieviel verlangst du dafür?

lg, el tiburon
 
E
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Kaufangebote sind in den Fachforen nicht erlaubt; bitte per PM klären;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben