wer kennt sich aus mit OCDP??

  • Ersteller drum-dealer
  • Erstellt am
D
drum-dealer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.04
Registriert
19.08.04
Beiträge
25
Kekse
0
Ort
bad bentheim
wer von euch kennt sich mit der marke aus und kann mir mehr darüber erzählen?? wo gibt es die zu kaufen und wo werden die schlagzeuge hergestellt?
bitte antwortet!
 
Eigenschaft
 
Erstmal ein Thread

Hergestellt werden die glaub ich in Amerika, da die inhaber Amerikaner sind.

Kaufen kannst du die in Eigentlich fast jedem Musikladen, musst du halt über den Laden bestellen. Aber die sind ziemlich teuer ne 22"Bassdrum kostet über 2200$!
 
:eek: Das is ziehmlich teuer! aber ich find manche designs total cool aber so viel geld geb ich nich aus!
schönen dank für die infprmation! :great:
 
Drumsonly vertreibt sie seit diesem jahr, dort kannst du sie ansehen, darauf spielen und natürlich auch kaufen.meine meinung ist das sie nicht so besonders sind, da sie ihre kessel nicht selber bauen, sondern das sie von keller geliefert werden. das einzig tolle ist eigentlich das sie wirklich alles machen können. so z.B. eine snare mit 40 lagen. ich glaube das drumsound eien bessere firma ist und noch besser als OC. :rock:
 
meine meinung ist das sie nicht so besonders sind, da sie ihre kessel nicht selber bauen, sondern das sie von keller geliefert werden. [...] ich glaube das drumsound eien bessere firma ist und noch besser als OC.
Au Backe!

Was macht Drumsound deiner Meinung nach zu einer besseren Firma als OCDP?

Und: Wo, denkst du, kaufen Drumsound ihre Kessel ein?
 
Kaufen kannst du die in Eigentlich fast jedem Musikladen, musst du halt über den Laden bestellen.

niet, in D nur bei Drums Only....

der Vergleich zwischen DS und OCDP ist auch ziemlich hinfällig, da Drumsound im wesentlichen ein Drums Only Label ist (wie auch WorldMax) und eine ganz andere Klientel bedienen soll als OCDP.
 
Leberfläkelsche schrieb:
der Vergleich zwischen DS und OCDP ist auch ziemlich hinfällig, da Drumsound im wesentlichen ein Drums Only Label ist (wie auch WorldMax) und eine ganz andere Klientel bedienen soll als OCDP.
Genau. Deshalb gibt's auch nicht die Seite www.drumsound.it, und Drumsound gibt's auch nicht in Italien normal zu kaufen. Außerdem hatten sie ab 1995 nur zum Spaß produziert, bis dann Drums Only irendwann 2000/2001 begann Drum Sound Produkte zu verkaufen... :rolleyes:

WorldMax is deren Label, Drum Sound nicht.
 
NEIN NEIN NEIN!!! Also ich würd KOTZEN wenn ich auf den Supergeilgepriesenen megagutsaumäsigstark verarbeiteten überkrass klingenden "Keller Shells" trommeln müsste. DAS würd ich beinahe nicht überleben.


... deswegen dw
 
@ Pressroll

Du musst bei Keller-Kesseln kotzen? Warum? :confused:
 
Ey Leberfläksche deine Aussage von wegen Drumsound sei ja auch ein Drums-only Label stimmt nicht. Du bist doch Fachverkäufer für drums, wieso schreibst du dann sowas? Angst vor der Konkurrenz? ;)
 
da steht zum Beispiel:

"OCD stellt keine eigene Hardware her sondern bietet nur die von Tama und Pearl an!! "

"total überteuerte custom-firma,Inhaber der Firma sind glaub ich Chad Saxton (311) und Adrian Young (No Doubt). "


(Ich weiß hätt ich auch gleich so schreiben können aber is doch egal...)
 
C~H schrieb:
@ Pressroll

Du musst bei Keller-Kesseln kotzen? Warum? :confused:


schade ich dachte die IRONIE würde geradezu aus meinem Post schreien

Keller ist cool - schon allein wiel dw die Kessel verarbeitet hat. Machen jetzt zwar die eigenen sind aber nicht schlechter -
 
Machen jetzt zwar die eigenen sind aber nicht schlechter -
Leider doch. Ein Collector's mit DW-eigenen Kesseln ist nicht wirklich der Brüller.
 
du machst dir Feinde ;)

Ich bin mit den Kesseln durchaus zufreiden und ganz ehrlich höre ich kaum bis noch ehrlicher keine Unterschiede. Auch wenn dw keine Kellerkessel mehr verwendet es ist die gleiche Bauweise, da 1:1 übernommen, von den neuen Modellen in denen eigene Ideen stecken abgesehen. Mein Set ist von 2002 und klingt wie es klingen muß.

Das der Weggang von Keller dw Set "schlechter" klingen lässt ist für mich und die anderen "Fans" von dw nur Schwarzmalerei weils manche nicht verknusen können. Diese Leute die das sagen sind größten Teils noch nicht mal dw Spieler. Ich kenn nen alten Jazzer der dw trommelt seits die gibt und als die vorher noch anders hiesen. Der steht auch heute noch hinter dem Klang. Meine Kompetenz in Sachen - und wie klingt das Set? -
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben