Wer kennt sich in München aus?

von Perfect Drug, 24.01.06.

  1. Perfect Drug

    Perfect Drug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 24.01.06   #1
    Hallo!
    Ich habe ein Problem:
    Ich fahr am Donnerstag von Linz (Österreich) nach München und seh mir dort die Foo Fighters im Zenith an. Ich habe eigentlich vorgehabt mit dem Auto dorthin zu fahren, aber da es anscheinend schneien wird überlege ich mit dem Zug zu fahren.
    Das Problem ist nur das München zig Bahnhöfe hat und ich nicht weiß welcher am nähesten beim Zenith liegt?
    Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
     
  2. Blinded by Me

    Blinded by Me Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.05
    Zuletzt hier:
    4.09.16
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 24.01.06   #2
    Ich denk mal, du kommst am Hauptbahnhof an? Dann einfach mit einer beliebigen S-Bahn 2 Stationen Richtung Ostbahnhof zum Marienplatz und dann mit der U6 Richtung Garching-Hochbrück bis zur Station Freimann fahren. Und da dann einfach den Massen hinterher laufen^^
     
  3. Perfect Drug

    Perfect Drug Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 24.01.06   #3
    Dankeschön!
    Wie lange brauche ich denn ca. vom Bahnhof zum Zenith (wenn man sich nicht auskennt)?

    Edit:
    Hat sich schon erledigt. Ich habe gerade nachgesehen wieviel so ein Ticket (Hin- und Rückfahrt) kostet:
    Lässige €93,80:screwy: :screwy:
    Und mit dem Auto brauche ich ca. 1 Tankfüllung bei 4 Leuten im Auto macht das ca. 11€.
    Also da wundert es mich nicht dass keiner mehr Zug fährt!
     
  4. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 25.01.06   #4
    lol, stimmt :D

    N guter Freund ist während des Oktoberfests zu Besuch gekommen nach München, aus Düsseldorf.
    ICN - normalpreis hin und zurück 111 Euro :D

    er war dann am Bahnhof und hat sich von jemandem n Ticket für 30 Euro gekauft :D