Wer kennt sich mit Airbrush aus?

von rheadude, 07.12.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rheadude

    rheadude Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    23.07.11
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    132
    Erstellt: 07.12.04   #1
    Wollte mir jetzt meine alten Star Wars Modelle endlich mal anmalen (besprühen), weshalb ich mir ein Airbrush Set kaufen will.
    Wäre net wenn mir jemand sagen könnte:

    Was es zu beachten gibt,
    Welche Modelle für Einsteiger okay, aber auch nicht zu billig von der Quali sind,
    Welche Farben gut oder schlecht auf Plastik haften,
    usw.

    Eben alles was zu Airbrush in Verbindung mit Modellbau steht.

    Danke schonmal

    EDIT: Hab natürlich auf keinen Kompressor (bzw. hab ich schon, der steht im Schuppen, da müsst ich mal schauen, was das für ein Ding ist)
     
  2. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    10.620
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.931
    Kekse:
    23.903
    Erstellt: 08.12.04   #2
    Frag doch sowas lieber in einem Modellbauforum o.ä., da dürftest du kompetentere Ansprechpartner für sowas finden...

    Jens
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.