wer kennt sich mit der Bloodhound Gang aus?

von sizzlery, 25.09.05.

  1. sizzlery

    sizzlery Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.05
    Zuletzt hier:
    29.09.05
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.05   #1
    Haben die eigentlich auch Lieder wo es nicht nur um Sex geht? :confused: Irgendwie kommen mir die ziemlich platt vor. Und vom Musikalischen her haben sie auch nicht sehr viel zu bieten.
     
  2. Blissi

    Blissi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    30.03.16
    Beiträge:
    596
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    150
    Erstellt: 25.09.05   #2
    is ja auch nur ne fun (punk) band :)

    Ich finds ab und zu ganz lustich aber nich auf dauer
     
  3. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 25.09.05   #3
    Eigentlich sind se ne Crossoverband...

    Lieder ohne Sex als Inhalt:

    We Are The Knuckleheads
    Legend In My Spare Time
    Kids In America
    KIDS Incorporated
    Fire Water Burn
    Lift Your Head Up High (And Blow Your Brains Out)
    Why's Everybody Always Pickin' On Me?
    It's Tricky
    Asleep At The Wheel
    Shut Up
    Your Only Friends Are Make Believe
    Going Nowhere Slow
    I Hope You Die
    The Inevitable Return Of The Great White Dope
    Mope
    Hell Yeah
    Along Comes Mary
    Take The Long Way Home
    Right Turn Clyde
    Farting With A Walkman On
    Ralph Wiggum
    Something Diabolical
    Pennsylvania
    No Hard Feelings
     
  4. Quir

    Quir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    5.01.15
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Beyond Within
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    11.216
    Erstellt: 26.09.05   #4
    Bloodhoundgang sind einfach genial... Kenne keine Band, die so wunderbar niveaulose Texte mit so wunderbar vielfältiger Musik unterlegt, die mixen auf ihren Alben echt alles rein, was passt (Und auch, was nicht :p )... Auf dem neuen Album klingen sie in manchen Lieder wie ich finde fast schon melancholisch (F.U.C.K., Ralph Wiggum , Pensyllvania), aber textlich bleibt alles beim alten: Hauptsächlich Sex, aber auch andere Themen wie Stuhlgang und Drogen werden behandelt :D
     
  5. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 26.09.05   #5
    Öhm, melancholisch ist vor allem "I'm The Least You Could Do". Und nen Text zu Drogen hab ich auch nicht gefunden.

    Da sie die Band waren, die mich zur (Rock)Musik brachten, haben sie bei mir übrigens nen besonderen Platz :)
     
  6. Quir

    Quir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    5.01.15
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Beyond Within
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    11.216
    Erstellt: 28.09.05   #6
    The Inevitable Return Of The Great White Dope? :rolleyes: Aber ok, ist nicht auf dem neuen...
     
  7. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 28.09.05   #7
    Mich auch !

    Von Bloodhoungang zur guten Musik
    Hör sie aber immer noch gern, einfach genial.
    Das is einfach stimmungs und party musik.
     
  8. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 28.09.05   #8
    The Inevitable Return Of The Great White Dope ist 1. wie von dir schon bemerkt nich auf'm neuen Album und hat 2. nix mit Drogen zu tun, sondern ist einfach ne selbstzelebrierende Hymne. Aber wie war das noch, "aber ich klinge so als wäre ich 7 Jahre alt, hätte einen roten Feuerwehrhelm auf und würde durch die Gegend rennen" :D
     
  9. fummi

    fummi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    23.12.10
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Langenfeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.10.05   #9
    Mal ne Frage am Rande zur Bloodhound Gang .. und zwar würde ich gerne wissen, was dieser komische "Background"-Sänger da so macht ^^
     
  10. 7 Inch

    7 Inch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.05
    Zuletzt hier:
    24.03.13
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    77
    Erstellt: 05.10.05   #10
    Du meinst den Dj Q-Ball?

    Auf der Bühne macht er normal einen auf Dj, bei manchen BHG Songs sind ein paar kleine Scratch-Einlagen drin. Bei den anderen Songs macht er halt den Backgroundsänger... :rolleyes:
     
  11. Lance85

    Lance85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    7.04.15
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.222
    Erstellt: 05.10.05   #11
    So ähnlich wie die Percussion-Leutz von Slipknot, die haben auch nie was zu tun *g*
    Gruß
     
  12. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 05.10.05   #12
    Das doch der letzte Müll .. "Kiss me where it smells funny" war ja noch lustig, alles was danach kam war nur ein billiger abklatsch und grottenüberflüssig.
     
  13. Lance85

    Lance85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    7.04.15
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.222
    Erstellt: 05.10.05   #13
    Lass sie doch, musst sie ja nicht hören...
    Naja, die musikalische Leistung ist wirklich nur durchschnittlich, aber die Ideen ansich (vor allen Dingen der "Humor hinter dem Humor") sind echt Sahne... Die Texte sind meiste genial zwei- oder dreideutig vefasst, mit sehr (!) vielen Wortspielen drin... Lyrisch sind die echt super, auch wenn's meistens nur ums Pimpern geht :-)
    Gruß
     
  14. Düsseltier

    Düsseltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 09.10.05   #14
    Einfach gute Musik um zu feiern ode zu lachen! Man erinnere sich an Jared bei Tv total....:p
     
  15. Mctwist

    Mctwist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.04
    Zuletzt hier:
    22.10.14
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    81
    Erstellt: 09.10.05   #15
    Oder auf dem Oktoberfest oder bei MTV :screwy: Ist echt erbärmlich was der Typ alles macht...und dabei ist ihr neues Album echt nicht das gelbe vom Ei,noch gelinde gesagt...
     
  16. Lance85

    Lance85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    7.04.15
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.222
    Erstellt: 12.10.05   #16
    Oh, da gibts aber Leute die eigentlich noch viel weniger können, aber noch schlimmere Sachen für deutlich weniger Kohle machen... :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...