Wer kennt sich mit Notationen aus?

L
Lucy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.04
Registriert
09.10.04
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Berlin
Hat sich jemand von euch schonmal damit beschäftigt? Oder kennt gute Literatur dazu?

lg
 
Eigenschaft
 
ich will ja nicht meckern, aber ich glaube im Gothic Forum wirst du nicht viel Hilfe finden :confused:
 
@ziffi ich kann mich ja täuschen aber ist das hier nicht das mittelalterforum?

lg
 
Meinst du normale Noten oder Mittelalterliche Notenhandschriften?
 
Oder mittelalterlichen Tonleitern?
Also die Kirchentonleitern
 
ja, sag mal bitte ein bisschen genauer was du suchst...die frage ist ziemlich offen so ,-)
 
Hi
ich kenne mich mit Mittelalterlicher Notaztion recht gut aus.
Dazu gehört Versnotation (Psalmformel), mittelalterl. Kichentonarten, Quadratnotation,
mehr stimmiges Organum mit Dasia Zeichen Notation.
kannst mich ruhig was fragen ich freu mich auf deine Antwort.
gruss von hell patrol
 
Lucy schrieb:
@ziffi ich kann mich ja täuschen aber ist das hier nicht das mittelalterforum?

lg

Ging leider aus deiner Fragestellung nicht so richtig deutlich herraus, daß sie direkt auf MA-mukke bezogen war :D
 
Oder fragst Du mich. Ich leite das an unsere Sängerin weiter. Die studiert ja klassischen Gesang und dürfte das wissen.
 
huch da ist ja ein ganzer haufen von leuten die sowas wissen. *freu
@ziffi macht ja nix ich dachte da es im mittelalterforum steht ist das klar.
@ alle ich kann das leider nicht so genau spezifizieren da ich fast garnichts darüber weiß. aber eure fragen was genau ich meine geben dem ganzen schonmal ne richtung - danke. :great: ich meld mich die tage bei euch.

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben