Wer kennt sich mit Shoutcast aus?

von Madhead, 11.05.04.

  1. Madhead

    Madhead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.04
    Zuletzt hier:
    18.11.15
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    159
    Erstellt: 11.05.04   #1
    Kennt sich hier jemand mit Shoutcast aus?
    Ich habe folgendes Problem:
    Auf meinem Server liegt die Serverversion von Shoutcast und ich will mich mit meinem ClientPC auf den Server loggen. Das ist auch alles nicht schwer und funzt auch alles. Mit Voice, Fading, Musik und allem.
    ABER: wie ist es möglich dass ein 2. Moderator auf den Server connectet und GLEICHZEITIG mit mir reden kann? Wir haben noch keine Möglichkeit gefunden und über div. TeamSpeak Aktionen ist uns das zu stressig...

    Was tun? :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...