Wer kennt Victor Zinchuk

  • Ersteller gemmagass
  • Erstellt am
G
gemmagass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.05
Registriert
24.10.05
Beiträge
4
Kekse
0
:great: Der russische Gitarrero Victor Zinchuk ist mir durch meine ukrainische Frau im Jahr 1999 n.Chr. bekannt geworden. Er verbindet Klassik mit Progressiv-Rock, klingt mir persönlich megamässig besser als z.B. das Machogezupfe von I.Malmsteen. V.Zinchuk soll auch schon bei "Faith no More" mitgespielt haben. Weiss jemand auf welcher Scheibe (Titel) ???:)
 
Eigenschaft
 
jo, den kenn ich, finde ich auch ganz gut :)
er und Kipelov sind die einzigen russischen bands die ich hören kann, obwohl ich selbst russe bin :D :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben