Wer kennt Victor Zinchuk

von gemmagass, 25.10.05.

  1. gemmagass

    gemmagass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Zuletzt hier:
    25.10.05
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.10.05   #1
    :great: Der russische Gitarrero Victor Zinchuk ist mir durch meine ukrainische Frau im Jahr 1999 n.Chr. bekannt geworden. Er verbindet Klassik mit Progressiv-Rock, klingt mir persönlich megamässig besser als z.B. das Machogezupfe von I.Malmsteen. V.Zinchuk soll auch schon bei "Faith no More" mitgespielt haben. Weiss jemand auf welcher Scheibe (Titel) ???:)
     
  2. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 25.10.05   #2
    jo, den kenn ich, finde ich auch ganz gut :)
    er und Kipelov sind die einzigen russischen bands die ich hören kann, obwohl ich selbst russe bin :D :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...