Wer-kennt-wen

von Jonderik, 31.12.07.

  1. Jonderik

    Jonderik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.07
    Zuletzt hier:
    17.04.15
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    166
    Erstellt: 31.12.07   #1
    Moin

    Würde gerne mal wisse ob jemand von euch bei www.wer-kennt-wen.de registriert ist.

    Also ich bin regestriert und war sehr überascht dass ich Leute wieder getroffen habe die ich seit der 1. Klasse nicht mehr gesehen habe:D
     
  2. dixo

    dixo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.07
    Zuletzt hier:
    19.01.13
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Neumarkt stmk austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    287
    Erstellt: 01.01.08   #2
    mir scheint, das is wie schülerVZ, nur auch für erwachsene
     
  3. macsom

    macsom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.06
    Zuletzt hier:
    21.09.13
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
    Erstellt: 01.01.08   #3
    Ich wurde überredet, mich da anzumelden, aber mir kommt das ziemlich unübersichtlich und vor allem zu langsam vor. Deswegen lass ich mich da auch so gut wie nie blicken.
     
  4. Uli

    Uli Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    7.813
    Zustimmungen:
    1.310
    Kekse:
    111.246
    Erstellt: 01.01.08   #4
    Die waren wohl vom eigenen Erfolg etwas überrascht, weshalb der Server momentan rettungslos unterdimensioniert ist, zumindest für die Haupt-Verkehrszeiten.
     
  5. Kuolema

    Kuolema Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Koblenz, Germany
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    993
    Erstellt: 04.01.08   #5
    Bin da seit über einem Jahr und konnte so diesen Boom von Anfang an beobachten... Schon lustig, wie Zahl der angemeldeten von Tag zu Tag exponentiell gestiegen ist. :D
    Manche hassen diese Seite, obwohl sie noch nie drauf waren. Ich find die eigentlich recht praktisch. Man kann Leute wiederfinden oder neue Kontakte knüpfen. Nur langsam, das ist es wirklich :o
     
  6. Uli

    Uli Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    7.813
    Zustimmungen:
    1.310
    Kekse:
    111.246
    Erstellt: 04.01.08   #6
    Ein Prblem ist auch aus meiner Sicht, daß viele Leute einerseits darüber zwar Bekannte finden wollen bzw gefunden werden wollen, andererseits dann aber aus Datenschutzgründen weder ein vernünftiges Bild einstellen, auf dem sie auch erkannt werden können, noch die Mindest-Daten wie Wohnort oder frühere Wohnorte eingeben. Solche Einträge sind imho ziemlich umsonst, weil dann die Suche nicht funktioniert. :rolleyes:
     
  7. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 04.01.08   #7
    Zumal teilweise nicht mal richtige Namen verwendet werden. :rolleyes:

    Bin auch dabei, schau alle zwei Tage mal rein und gut ist. Schon ein paar alte Bekannte wieder gefunden, hat sich also gelohnt.

    Nur diese dämlichen Gruppenanfragen die alle paar Stunden eintrudeln, argh :evil:
     
  8. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 04.01.08   #8
    Nein, dass wäre StudieVZ. :D

    Grüße
    mb :)
     
  9. dixo

    dixo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.07
    Zuletzt hier:
    19.01.13
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Neumarkt stmk austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    287
    Erstellt: 04.01.08   #9
    ich mein richtige erwachsene :D
     
  10. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 04.01.08   #10
    Für sowas gibts Lokalisten;)
     
  11. Paul

    Paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    6.711
    Erstellt: 04.01.08   #11
    Bin auch dabei;)
    Ich glaub ich hab sogar 3 oder 4 ausm Board in meiner Liste ... ... ... wa, du Polcher?:D:great:
     
  12. Missing$lash

    Missing$lash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    17.12.09
    Beiträge:
    222
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    587
    Erstellt: 04.01.08   #12
    Ja, bin auch angemeldet. Schon lustig, wenn man da so wiedertrifft. Aber abends ist die Seite schon brutal langsam...
     
  13. Jonderik

    Jonderik Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.07
    Zuletzt hier:
    17.04.15
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    166
    Erstellt: 05.01.08   #13
    Stimmt am Tag ist die wirklich nicht so langsam. Nachmittags kann ich auch Bilder hochladen:D was Abends bei mir irgendwie nicht geht.
     
  14. s!d

    s!d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    17.11.16
    Beiträge:
    1.724
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    3.080
    Erstellt: 08.01.08   #14
    Mich, mich, mich ;)
     
  15. Battery_1988

    Battery_1988 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.05
    Zuletzt hier:
    12.11.15
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    565
    Erstellt: 08.01.08   #15
    Ich finds genial.
    Hab fast meine komplette Grundschulklasse wiedegefunden, wir versuchen so ein Klassentreffen zu arrangieren. Der Fußballverein nutzt die Gruppen mit dem Forum als Plattform, man muss nicht rumtelefonieren, jeder kann sich Trainingszeiten etc im Netz holen, Ankündigungen lesen falls man mal nicht da war...
    es ist ne praktische Sache, natürlich langsam, aber das wird sich vllt mal ändern...
     
  16. Paul

    Paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    6.711
    Erstellt: 11.01.08   #16
    Stimmt dich auch. Aber mit dem Polcher meinte ich Kouleomedingsbums.:p
     
  17. Kuolema

    Kuolema Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Koblenz, Germany
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    993
    Erstellt: 11.01.08   #17
    Wohl etwa mich. ;)

    Edit: Sag mal, arbeitest du jetzt beim GLS in Polch? Entweder hab' ich dich bei dem flüchtigen Blick verwechselt oder du bist es wirklich.
     
  18. Jonderik

    Jonderik Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.07
    Zuletzt hier:
    17.04.15
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    166
    Erstellt: 25.03.08   #18
    So da unser Gibson_Les_Paul bei Wkw eine Gruppe Namens ,,Musiker-Board gegründet hat, wäre es schön wenn alle die auch bei Wkw registriert sind in die Gruppe eintreten:great:
     
  19. sirhc

    sirhc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.07
    Zuletzt hier:
    3.10.11
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Andernach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    156
    Erstellt: 25.03.08   #19
    Seit heute morgen in dem kleinen gemütlichen Grüppchen : )

    lg, chris
     
  20. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.234
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.987
    Kekse:
    196.472
    Erstellt: 30.04.08   #20
    Hi all,

    da ich erst seit gestern im Board bin ;) habe ich den WKW-Thread erst heute entdeckt bzw. 500/1 musste mich darauf aufmerksam machen - ei, sowas!?!! :eek:

    Ich bin mittlerweile auch bei WKW registriert und auch bei GLP's "Musiker-Board"-Gruppe dabei.
    Es wäre schön, wenn sich noch mehr User dort finden und "outen" würden :D

    Falls jemand eingeladen werden möchte, einfach eine PM mit der e-Mail-Adresse und dem echten Vor- und Nachnamen (der sollte es schon sein) an mich - Einladung zu WKW und der MB-Gruppe erfolgen umgehend! Innerhalb der MB-Gruppe gibt es auch einen Thread, in dem man seinen Nick bekanntgeben kann und sollte - damit man weiss, mit wem man es zu tun hat :D )

    Greetz :)