wer kennt ??

  • Ersteller ami drummer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
ami drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.13
Registriert
15.09.05
Beiträge
67
Kekse
0
hi ich und meine band wollten uns den namen megalith gebenund nun war die frage von mir ob ihr ne band kennt die schon so heisst es gibt eine die heisst megalith masterminds aber wir wollen nur megalith
mfg nille
 
Eigenschaft
 
Was ist das für ne Überschrift ? du bist schon über ein halbes Jahr in diesem Forum !
 
Wenn amidrummer einen vernünftigen Titel für den Thread und zusätzlich einen Grund für ein reopening hat, soll er mir das per Pm mitteilen. Solange bleibt das Ding geschlossen. Ich wage aber sowieso ernsthaft zu bezweifeln, dass die Sache noch Fragen nach sich zieht.

Limerick *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben