Wer kommt aus (Nähe) Graz?

von barde123, 05.02.06.

  1. barde123

    barde123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.06
    Zuletzt hier:
    9.06.06
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Laßnitzhöhe, Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.02.06   #1
    Grüsst euch !
    Ich werde demnächst nach Österreich ziehen und bin nun gerade mal wieder bei meiner Freundin zu Besuch, die schon seit einem halben Jahr hier unten (Nähe Graz) lebt.

    Interessehalber wollte ich schon einmal gerne hier nachfragen, wer denn auch aus der Nähe kommt. Eventuell könnte man sich ja heute Abend (so ab 22 Uhr) mal im Kultus im Univiertel in Graz treffen. Suche immer ein paar nette Leute, mit denen man Plaudern kann.

    Wenn Ihr nicht heute Zeit habt, dann vielleicht ein andermal. [​IMG] Möchte mich so schnell wie möglich hier unten einleben. Graz scheint nämlich ganz interessant zu sein.

    P.S.
    Bin `nen Klampfer und suche natürlich auch Gleichgesinnte ;)
     
  2. داود

    داود Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.05
    Zuletzt hier:
    18.01.10
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Österreich - Kärnten -Ferlach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    489
    Erstellt: 05.02.06   #2
    Naja Nähe wäre übertrieben...
    Wohne im Nachbarsbundesland Kärnten (Nähe Klagenfurt)
     
  3. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 05.02.06   #3
    Mein Cousin studiert da.
     
  4. fangorn

    fangorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.03
    Zuletzt hier:
    19.01.08
    Beiträge:
    475
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    293
    Erstellt: 05.02.06   #4
    bin aus graz, puntigam, kann heut zwar nicht aber die woche kann man sich schon mal treffen, mittwoch, oder später, hab noch prüfungen *kotz*
    also such dir einen tag nach mittwoch oder mittwoch aus, und ich bin da :D

    edit: ich nehm mal an du wohnst noch nicht da, oder doch?
    einer der glücklichen studenten aus DE der bei der monsterprüfung durchgekommen is?
    achja warnung
    <-- Bassist -.-
     
  5. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 05.02.06   #5
    hi!

    bin auch aus graz.

    such die lokale RELOAD(ex Illinois) und Q auf.

    für musik(rock und heavy metal) orientierte menschen sind diese lokale wohl die besten in denen man sein wochenende verbringen kann.

    nichts gegens univiertel...fäsche mädels annehmbare preise...
    leider sind die buden dort TRETENVOLL (ich red nur mal vom cultus,revolution ect...) am anfang gehts noch, danach erstickt man weil kein sauerstoff mehr da ist. HILFE!

    hier die links zum
    reload (ex illinois->musste zusperren)
    http://www.illinois.at/
    bzw.
    http://www.re-load.at/

    bzw.
    Q
    weiß aber net ob die eine HP haben.
    ist direkt AM kaiserjosefsplatz (5 minuten gehzeit vom univiertel) -->kennt eh jeder...insofern, einfach mal fragen!
     
  6. barde123

    barde123 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.06
    Zuletzt hier:
    9.06.06
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Laßnitzhöhe, Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.02.06   #6
    Hey, das Reload sieht doch mal gut aus. Man könnte sich dort morgen Abend einmal treffen. Wer Lusten hat, einfach mal hier melden, ich antworte morgen, geht nu erstmal ins Kultus.

    Ciau!
     
  7. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 05.02.06   #7
    Ich bin 1 Stunde weit weg..
    Bernstein/Burgenland

    Um deine Frage zu beantworten
     
  8. bimbimfranzi.xx

    bimbimfranzi.xx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    878
    Ort:
    nirgends
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.174
    Erstellt: 05.02.06   #8
    <- Graz

    nur ins Kultus lassens mich net jedesmal rein (bin 17)
     
  9. barde123

    barde123 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.06
    Zuletzt hier:
    9.06.06
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Laßnitzhöhe, Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.06   #9
    Tjahaha, wie lustig ;)
    Ich war da, nur leider war das Kultus dicht. Naja, mal schauen, eventuell besiedelt man dann heute Abend mal das Reload.

    Grüsse nach da draußen !
     
  10. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 06.02.06   #10
    ...kultus is meißtens dicht. macht auch keinen spaß wenns so voll ist.
     
  11. fangorn

    fangorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.03
    Zuletzt hier:
    19.01.08
    Beiträge:
    475
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    293
    Erstellt: 11.02.06   #11
    was tun die forumsgrazer heute, bei mir is langeweile ausgebrochen
     
  12. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 11.02.06   #12
    bin heute beim klassentreffen in diesem "6 in the city" in der nähe vom Q bzw kultuskeller.

    war da noch nicht drinnen...laut den bildern zu urteilen sind da aber ne menge kleiner kinder ^^
     
  13. fangorn

    fangorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.03
    Zuletzt hier:
    19.01.08
    Beiträge:
    475
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    293
    Erstellt: 11.02.06   #13
    oh ja, dann mal auf gutes gelingen ,
    und offenes bier is dort nicht zu saufen, (zumindest da eine mal als ich dort war)
     
  14. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 12.02.06   #14
    Stimmt, habs gestern gemerkt.

    habe dort 3 offene biere getrunken. haben nach billiger ware, doppelt gefiltert, wenig kohlensäure und extrem gewässert geschmeckt.
    trotzdem konnte ich es nicht übers herz bringen mir für den gleichen preis von 3,20€ ein 0,35l BECKS bächerchen zu kaufen.

    danach gings ins kultus. wieder sehr voll und stickig heiß. dafür aber hübsche mädchen.

    4 mischungen und 1 weiterem bier hat mir dann sogar eine abgekauft das mein name "dave mustaine" seie und ich ein gebürtiger australier bin, der hier auf "vacation" ist.
    ...irgendwie schäme ich mich heute sogar dafür... :D
     
  15. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 12.02.06   #15
    FU...systemcrash im board oder was is passiert?
     
  16. kleelu007

    kleelu007 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.05
    Zuletzt hier:
    15.05.07
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Österreich/Kärnten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 13.02.06   #16
    bin aus ktn villach