Wer kommt zum BlockBuster nach Münster?

Wann kommst du zum BlockBuster?

  • Freitags

    Stimmen: 0 0,0%
  • Samstags

    Stimmen: 1 50,0%
  • weiß noch nicht

    Stimmen: 1 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Musicanne
Musicanne
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
28.09.08
Beiträge
1.285
Kekse
3.680
Ort
NRW
Hallo zusammen,

wer kommt am Freitag und/oder Samstag zum BlockBuster nach Münster? Würde mich freuen mal den/die andere aus dem Blockflötenforum kennenzulernen bzw. wieder zu sehen. Selber bin ich aber erst am Samstag da. An Konzerten habe ich Karten für die Meisterkonzerte 2+3 am Samstagabend im Erbdrostenhof.

Hier das Programm:

http://www.summerwinds.de/presse/sw_blockbuster.pdf

Viele Grüße
Musicanne
 
Eigenschaft
 
Ich weiß noch nicht genau. Die Meisterkonzerte werde ich nicht besuchen.

Am meisten interessiert mich am Fr. (15:30 - 16:00) die Präsentation von Traumflöten und Eagles von und mit Adriana Breuking und Bassano Quartet.

Das wäre dann auch meine erste "Blockflötenmesse", da ich in Schwelm nicht konnte und mir Stockstadt zu weit ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben