Wer kommt zum BlockBuster nach Münster?

von Musicanne, 28.06.16.

?

Wann kommst du zum BlockBuster?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 03.07.16
  1. Freitags

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Samstags

    1 Stimme(n)
    50,0%
  3. weiß noch nicht

    1 Stimme(n)
    50,0%
  1. Musicanne

    Musicanne Moderatorin [Blasinstrumente] Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    1.282
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    190
    Kekse:
    3.690
    Erstellt: 28.06.16   #1
    Hallo zusammen,

    wer kommt am Freitag und/oder Samstag zum BlockBuster nach Münster? Würde mich freuen mal den/die andere aus dem Blockflötenforum kennenzulernen bzw. wieder zu sehen. Selber bin ich aber erst am Samstag da. An Konzerten habe ich Karten für die Meisterkonzerte 2+3 am Samstagabend im Erbdrostenhof.

    Hier das Programm:

    http://www.summerwinds.de/presse/sw_blockbuster.pdf

    Viele Grüße
    Musicanne
     
  2. Ralinem

    Ralinem Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.15
    Zuletzt hier:
    25.06.18
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    377
    Kekse:
    4.116
    Erstellt: 29.06.16   #2
    Ich weiß noch nicht genau. Die Meisterkonzerte werde ich nicht besuchen.

    Am meisten interessiert mich am Fr. (15:30 - 16:00) die Präsentation von Traumflöten und Eagles von und mit Adriana Breuking und Bassano Quartet.

    Das wäre dann auch meine erste "Blockflötenmesse", da ich in Schwelm nicht konnte und mir Stockstadt zu weit ist.
     
Die Seite wird geladen...

mapping