Wer lackiert in hessen / Marburg, Giessen, Wetzlar ?

  • Ersteller Vincent-Vega
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vincent-Vega
Vincent-Vega
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.21
Registriert
08.08.07
Beiträge
622
Kekse
1.605
Ort
Marburg
Servus Leuts,
ich wollte in einiger Zeit mal ein Bass DIY Projekt starten, allerdings nicht so fett wie Dude oder so, sondern nur mit vorgefertigten Rohteilen. Dazu 2 Fragen : Ich finde im Netz nur Anbieter von ausgesprochen billigen Kits / Teilen, ich kann mir nicht vorstellen dass 69 oder 89 Euro fuer den kompletten, unlackierten Bass was taugen, denn n Satz Dimarzios kostet ja schon 150 oder mehr...Daher Frage 1: wo (ausser bei Rockinger) gibts noch vorgefertigte (also unlackierte) Bodys und Hälse, und Frage 2: Ich such jemanden der Nitro-Lack aufbringen kann. Daphne Blue oder Surf Green. Im Prinzip iregndwo in Germany, aber bevorzugt in Hessen, dann könnt ich das alles mal vor Ort besprechen und so...Was ich suche ist jemand der das nach Feierabend übernimmt, also nicht einen Profi mit Gitarrenbauer werkstatt (es sei denn von dem käme ein preislich akzeptables Angebot).

Also, wer jemanden weiss oder Links fuer Teile hat, danke fuer jeden Tip. Gruss,
Lars
 
Eigenschaft
 
... Was ich suche ist jemand der das nach Feierabend übernimmt, also nicht einen Profi mit Gitarrenbauer werkstatt (es sei denn von dem käme ein preislich akzeptables Angebot)...
das ist entweder eine anfrage nach schwarzarbeit im öffentlichen forum oder jedenfalls hier falsch bzw. im http://www.musik-service.de/Musiker-Flohmarkt-flm2400de.aspx zu platzieren => *closed*

betr. links für teile wirft die sufu z.b.
https://www.musiker-board.de/bastelecke/381918-ebay-bass-bausatz.html
https://www.musiker-board.de/bastelecke/380079-projetkt-einzelteile-2.html
https://www.musiker-board.de/e-baesse/366853-ml-factory-mm-bass-bausatz-mit-modifikationen-3.html
raus.

wenn du so nicht fündig wirst:
bausätze -> ebässe
holz, einzelteile / hardware ... -> bastelecke
ta/elektronik selbsterklärend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben