Wer macht Beats?

  • Ersteller BallTongue
  • Erstellt am
B
BallTongue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.13
Registriert
30.08.03
Beiträge
430
Kekse
22
Ok ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.

Also ich rappe seit letztem Jahr und suche jetzt langsam mal jemanden, der gute Beats produzieren kann, um sie mir dann mal bereitzustellen. Ich plane in Zukunft mal aufzutreten und das ist ein kleines Problem wenn ich nicht die Rechte für die Beats besitze ;)


www.myspace.com/derroterap

Wenn ihr Lust habt, meldet euch einfach.

Achja Style in Richtung:
http://www.myspace.com/emkaybeatz
http://www.myspace.com/chemotherapie

Halt aggressiv und treibend
 
Eigenschaft
 
Es gibt im Netz Plattformen, die Beats für lau anbieten, da würd ich mich mal bisschen umsehen.
Cobainfreund oder Shadow DJ können dir da auch sicherlich Adressen geben.
 
ja ich produziere beats kommt drauf an welche richtung du gehen willst ? weil ich keine mainstream sachen produziere sondern eher crunk und grunge kannst dich ja mal melden unter smallvile@web.de
 
und ich mach beats, aber gesamplte, also auch beats wo du nich die gesamten rechte für hättest, sry
 
Ok ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.

Also ich rappe seit letztem Jahr und suche jetzt langsam mal jemanden, der gute Beats produzieren kann, um sie mir dann mal bereitzustellen. Ich plane in Zukunft mal aufzutreten und das ist ein kleines Problem wenn ich nicht die Rechte für die Beats besitze ;)


www.myspace.com/derroterap

Wenn ihr Lust habt, meldet euch einfach.

Achja Style in Richtung:
http://www.myspace.com/emkaybeatz
http://www.myspace.com/chemotherapie

Halt aggressiv und treibend

das ist eigentlich garnich schlimm. du darfst auch auftreten mit kommerziellen beats. der veranstalter zahlt dafür. gibts pauschale preise, die er auch bezahlt hätte, wenn nen snoop dogg lied inner pause gespielt worden wäre. Jede Disko rechnet nach diesem Verfahren bei der Gema ab.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben