Wer macht zur Zeit den besten deutschen Hiphop?

von Axöl, 10.02.08.

  1. Axöl

    Axöl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.08
    Zuletzt hier:
    14.03.08
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.02.08   #1
    Wollt mal fragen was so das beste is was es gibt. Hab ja keine Ahnung:confused: - kenn nur das ganze Mainstreamzeug (Bushido Sido Massiv etc). Und das finde ich grausig:screwy:.
    Also will ich mich mal in andere Regionen bewegen.

    MfG der Axöööl:D
     
  2. kontabeatz

    kontabeatz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.07
    Zuletzt hier:
    25.09.08
    Beiträge:
    136
    Ort:
    hagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.02.08   #2
    probiers mit rappern ausm pott. da haste dann ne ganz andere region. es gint auch n paar sscheizer rapper die ganz gut sind. check ma "wir nehmen auch euro" da gibts n paar tracks mit leuten auser schweiz.
     
  3. Axöl

    Axöl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.08
    Zuletzt hier:
    14.03.08
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.02.08   #3
    hmm... das hört sich aber komisch an^^. ist ausserdem wieder son "gangsterrap". Ich mein eher sowas wie FK.
     
  4. Limbo

    Limbo Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.07
    Zuletzt hier:
    10.04.08
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    875
    Erstellt: 10.02.08   #4
    Von früher fallen mir da Blumentopf (die fand ich damals am besten), Dynamite/Samy Deluxe, Absolute Beginner, Ferris MC, Eins Zwo, Der Tobi und Das Bo sowie Fünf Sterne Deluxe ein. Ich hab aber keine Ahnung, was die heute machen. Aktuell würde ich Dir K.I.Z. empfehlen. Die können gut rappen und verarschen alles, auch Gangstarap.

    P.S.: Tightes Benutzerbild! :o
     
  5. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 10.02.08   #5
    Ich weiß nicht, wer FK ist, aber guten Hiphop zu empfehlen, ist schwierig, da musste mal selber schauen, was dir gefällt.
    Meine Dauerempfehlung ist weiterhin Kollegah (wenn du guten Willen besitzt, kannste ja mal versuchen, den gut zu finden ;) )
    Snaga&Pillath werden dir nicht gefallen, auch wenn die wirklich guten Rap machen.
    Ansonsten kannste ja mal die aktuellen Sachen von Kool Savas anhören, vielleicht sind die dir ungangsterig genug.
    Wenn dir das alles nicht zusagt, würde ich noch die gleichen wie Limbo nennen, also die ganzen Studenterapper und die Leute aus Hamburg.
    Ach ja: Nicht ganz aktuell, aber du solltest dir mal "Das dritte Auge" von der Firma anhören, falls dus nicht schon kennst. In Sachen Storytelling finde ich die unübertroffen.
     
  6. Limbo

    Limbo Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.07
    Zuletzt hier:
    10.04.08
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    875
    Erstellt: 10.02.08   #6
    Er meinte wohl den Freundeskreis aus Stuttgart.

    Kollegah, der Boss! :great:

    Die fand ich immer äußerst peinlich, aber ich werd mal reinhören.

    Die Eine erinnert mich irgendwie an Ein Stern, wobei ich den Ötzi-Track phatter finde. :o
     
  7. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 11.02.08   #7
    Ahjo, die hatte ich völlig vergessen...

    Das Dritte Auge unterscheidet sich alleridngs grundlegend von "Die Eine". Die Stimmung des ganzen Albums ist ziemlich düster, allerdings nicht durchgehend depressiv. Wenn du das Album mal anhörst, empfehle ich "Die Dunkle Seite des Mondes" oder "Bewegliche Ziele".
     
  8. Axöl

    Axöl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.08
    Zuletzt hier:
    14.03.08
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.02.08   #8
    Danke für die infos :D

    Das auf dem Bild ist mein ehemaliger Deutschlehrer - ein echter P.I.M.P.
     
  9. Saxomoe

    Saxomoe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.06
    Zuletzt hier:
    4.05.13
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Dittelsheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    19
    Erstellt: 12.02.08   #9
    K.I.Z. wurde sogar vom spiegel als die rettung des deutschen hiphop bezeichnet...
     
  10. Royaliste

    Royaliste Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.06
    Zuletzt hier:
    4.10.14
    Beiträge:
    521
    Ort:
    Halle (Saale)
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    1.868
    Erstellt: 13.02.08   #10
    Bin auch für Kollegah, denn egal ob man solchen Gangsterrap nun mag oder nicht, der Junge hat's einfach drauf, kann man sagen was man will.
     
  11. Cobainfreund

    Cobainfreund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Im Interocitor!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    518
    Erstellt: 13.02.08   #11
    du respektierst seine persönlichkeitsrechte ja in vollem maße. :rolleyes:
     
  12. 38° im Schatten

    38° im Schatten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 13.02.08   #12


    Oh ja!!!Was der da technisch ist groesstenteils echt Granate...
     
  13. MaxMadoo

    MaxMadoo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.08
    Zuletzt hier:
    20.02.09
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.02.08   #13
    Ähm.. KIZ sind soweit ich weiß 3 Leute.
    Ich würd sie nich empfehlen, an sich gibts kaum noch was aus der heutigen zeit das man empfehlen sollte.
    vielleicht huss&hodn, die verarschen gangsterrap - ordentlich.
    http://youtube.com/watch?v=sKN8vaCXEc8

    die jungs hamm wenigstens noch n gefühl für hiphop.

    ansonsten der alte kram, wie oben schon genannt.
    ich füge hinzu: stieber twins, curse

    viel erfolg bei der weiteren suche
     
  14. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 29.02.08   #14
    Es hat auch niemand was anderes behauptet, oder?

    Das Lied von Huss&Hodn gefällt mir ganz gut, aber warum das jetzt mehr Gefühl für Hiphop als bessere Battlerapper ist, verstehe ich nicht.
     
  15. MaxMadoo

    MaxMadoo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.08
    Zuletzt hier:
    20.02.09
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.02.08   #15
    doch, immerhin ist "junge" singular und "3 leute" nicht

    das du das mit dem gefühl nich verstehst is wohl ansichtssache.
    ich find sie vermitteln einfach wesentlich mehr bezug zum ursprung hiphops als so ziemlich jeder andere im moment.
     
  16. freddy01

    freddy01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.06
    Zuletzt hier:
    17.10.08
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Wohnbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 29.02.08   #16
  17. Perfect Drug

    Perfect Drug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 02.03.08   #17
    Also als sehr sehr guten Rapper kann ich dir noch Dendemann empfehlen. Ist auch nicht so Gangsterrap- mag ich nämlich auch nicht...
    Beginner sind natürlich auch ein Wahnsinn...
    Und als unbekannten Tipp kann ich dir sonst noch MIKI ( http://www.myspace.com/mikizuhause ) empfehlen. Hör dir besonders mal "Einst waren wir Könige" an. Das klingt schon fast ein bisschen zu sehr nach Max Herre... ;)
    Grüße Drug
     
  18. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 03.03.08   #18
    Mit Junge war ja auch Kollegah gemeint und nicht KIZ.
    Merke: Kollegah gehört nicht zu KIZ ;)
     
  19. PjanP

    PjanP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.08
    Zuletzt hier:
    4.03.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.08   #19
     
  20. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 04.03.08   #20
    Bin gestern auf Morbid Rap gestoßen, die haben zwar noch bisschen ihre Hausaufgaben zu machen, was Technik angeht, aber Punchlines, die sich echt mit den ganz Großen messen können.

    www.morbidrap.de
     
Die Seite wird geladen...