Wer modded meinen Valveking?

  • Ersteller Doubleff
  • Erstellt am
Doubleff
Doubleff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.16
Registriert
30.05.06
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
HL
Moin liebes Forum,
ich bin mir nicht so ganz sicher ob das hier der richtige Ort ist, man verzeihe mir wenn nicht.

Ich spiele seit etwas über einem Jahr nach langem Pausieren einen Peavey Valveking.
Alles in allem, in anbetracht des Preises, ist die Kiste an meiner Laney 4x12 gar nicht mal zu verachten.

Nun habe ich ein zwei Dinge die mir ,vorsichtig gesagt, ziemlich auf den Sack gehen.
Und das wäre vor allem die Schaltpause der Kanäle, die ja nun bekanntlich durch einen beabsichtigten Widerstand entsteht.

Daher suche ich einen fachkundigen oder wahnsinnigen Kollegen, der bereit wäre mir beim Modden zu helfen.
Plan war die Umschaltpause zu eliminieren und ggf. den Mesa-Modd zu verbauen.

Ich komme aus Lübeck und pendel nach Hamburg.
Verschicken zu gängigen Amp-Doktoren in Düsseldorf lohnt für mich bei der Kiste einfach nicht ...

Vielleicht kennt ihr ja jemanden oder der ein oder andere User fühlt sich angesprochen?

Liebe Grüße
 
Eigenschaft
 
https://www.musiker-board.de/thread...aerker-und-zubehoer-nach-plz-geordnet.447629/

Manchmal lohnts sich, mal zu schauen, was für Themen oben gepinnt sind ;) Nur ein paar Zeilen über deinem....

Der Amptech im Bunker in HH wäre da bspw eine Anlaufstelle. Der sitzt zwar in JustMusic, ist aber an sich ein unabhängiger Tech soweit ich weiß und kein Angestellter von JustMusic. Ruf da vll mal an und erklär ihm deine Wünsche?
 
Oh, sorry - das habe ich tatsächlich übersehen!

Danke für den Tipp, vor Ort hat man mir gesagt, dass der Kollege nur Gitarren repariert :/
Aber da werde ich wohl mal anrufen, vielleicht hab ich das damals etwas falsch verstanden ...

Liebe Grüße
 
Da ich schon zwei Amps zur Reperatur bei dem Tech hatte, kann das nicht so recht stimmen außer er wäre da ausgezogen ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben