Wer Rotzrock mag wird Bloodlights lieben..

  • Ersteller NoUse4aName
  • Erstellt am
N
NoUse4aName
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.17
Registriert
25.02.07
Beiträge
310
Kekse
658
Ort
Hannover
http://www.myspace.com/bloodlights
Da kann man das neue Album der Formation um Cpt.Poon (Ex-Gluecifer) schon mal Probe hören - am 16.11. ists dann endlich (!) soweit. Hab sie diesen Sommer schon live in HH gesehen und war begeistert.

And still I sleep with one eye open!
 
Eigenschaft
 
die neuen songs klingen recht amtlich!
totale ohrwürmer! allerdings gefiel mir biff malibu besser am mikrophon.
gesangslinien sind schon recht geil, aber seine stimme.....

das ganze klingt stellenweise richtig pop-punkig!
aber mich stört das net.
 
jepp, gefällt! :D

Danke für den Tipp, :great: obwohl ich auch sagen muß, der Gesang schwächelt ein wenig. Der könnte ein bisschen mehr "Arsch" haben. :D
 
Ja, es ist wirklich poppiger geworden - ich persönlich bin aber auch jemand der die Peppers ab Californication besser findet als zu BSSM-Zeiten - mich störts also auch nicht.
Hier kann ich aber nicht 'im Gegenteil' sagen, es ist einfach etwas anderes. Biff passte natürlich besser, steckte aber auch irgendwie n ganz anderes Spiel hinter.. Gluecifer sind ja mit Automatic Thrill auch schon sehr viel erwachsener geworden und ich denke, dass einer der Gitarristen singt macht sich hier zusätzlich bemerkbar.

Je öfter ich das Zeug höre, desto besser find ichs aber. Freu mich aufs Release :)
Geht einfach super ins Ohr.

Bei der Stimme muss ich euch recht geben, die wirkt teils etwas lasch. Live war das dafür absolut nicht so, da wars richtig rotzig.. und so schlimm find ichs hier auch nicht, ist immerhin sein Gesangsdebüt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben