Wer sich noch an meinen "Super-Dad" thread erinnern kann....

von dogdaysunrise, 16.05.05.

  1. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 16.05.05   #1
  2. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 16.05.05   #2
    also gitarre spielen kann er nit so, sry..
    die sounds sind schlimm, der rhythmus meist total daneben..
    lw.

    edit, gerade nochmal den alten thread angeguckt, ist ja noch so jung, von daher.. aber trotzdem imho der falsche weg..
     
  3. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 16.05.05   #3
    Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Hab mir gerade 'Of Tears And Twilight' von December's Silence angehört, gefällt mir durchaus gut (auch wenn die Audioqualität mies ist - kann man da die Songs nicht runterladen? Der Stream ist ja ein Witz). Wirklich, nicht schlecht.

    EDIT: Muss meine Meinung etwas revidieren: wird später im Song doch etwas.... ähm, seltsam. Naja. Wie gesagt, bei der Qualität kann man kaum etwas sagen. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob der Rhythmus im Intro wirklich daneben ist oder ob das nur so klingt....

    Nochmal EDIT: Jetzt ist der Gesang da, und der ist definitiv schlecht.
     
  4. Marcello

    Marcello Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.03
    Zuletzt hier:
    4.01.13
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 17.05.05   #4
    @littlewing
    Hätte er mit ner Squier und nem Peavey Rage ein besseres Rhythmusgefühl?
    Verstehe nicht warum alle Leute immer mit billigen Sachen anfangen sollen.

    ICH finde die Musik jedenfalls nicht schlecht.
    Klar es sind keine Profimusiker, aber sie machen wenigstens Musik und geben sich Mühe und das allein ist doch schon echt viel wert.
    Und selbst wenn jemand das Rhytmusgefühl von einem Schwein hat und nur alle meine Entchen zustande bringt find ich das immernoch respektabler als irgendwo im Park rumzugammeln und Bier zu saufen.
     
  5. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 17.05.05   #5
    naja, aber zwei mesa fullstacks und zwei ampeg-basstürme müssens doch nicht sein *neid**neid* :D
     
  6. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 17.05.05   #6
    Naja ich würde das als Anfängerpackage mit seiner schwarzen Gibson auch nehmen!;-)))
    MFG Simon
     
  7. gitarrensüchtler

    gitarrensüchtler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    27.05.16
    Beiträge:
    426
    Ort:
    Salzburg/ Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    173
    Erstellt: 17.05.05   #7
    Die Musik spricht mich überhaupt nicht an...
     
  8. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 17.05.05   #8
    ja haette er,
    ein anfaenger mit einem guten sound ist sofort befriedigt, hoert seine fehler noch weniger und lernt ueberhaupt nicht worauf es wirklich ankommt, mit schlechtem equipment jedoch muss sich der angehende musiker viel mehr mit der musik selber auseinandersetzen, um die ersten brauchbaren erfolge zu erziehlen,
    zudem hatte ich IMHO geschrieben, was darstellen soll, dass es nur meine meinung ist, :) (diese entstehen uebrigens nur aus praktischen erfahrungen und nicht aus hoeren/sagen),
    es gibt viele wege und er wird sicher seinen machen..

    gruss,

    lw.
     
Die Seite wird geladen...

mapping