Wer singt für mich diesen Song?

  • Ersteller teleultra
  • Erstellt am
T
teleultra
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.10
Registriert
30.08.08
Beiträge
54
Kekse
0
Ich suche noch eine Stimme für meinen Song "Welcome to the funfair!" und da wollt ich fragen wer denn gerne für mich singen würde.. Die besten Vocals werde ich dann schließlich auch im Song verwenden!

Also, im Anhang findet ihr die Gesangspur als Pdf mit den nötigen Informationen...

Wenn trotzdem noch bedarf an irgendetwas bestehen sollte... einfach posten oder an mich schreiben!:great:

Danke schon mal im Vorraus!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • funfairvoc.pdf
    91,5 KB · Aufrufe: 341
Ouh, ich will, ich will! *überschlag*
Nee wirklich, das würde ich gerne machen. ^^ Welche Art von Musik darf ich mir denn darunter vorstellen? Eher "fetzig" oder ruhig?
 
Also für die Richtung: ich lade ich jetzt mal das Playback hoch!: Klick mich!:great:
 
Hm, klingt von den Samples her ein bisschen billig. Wie genau soll denn der Text darauf gesungen werden? Hast du da ne Vorstellung? Machs doch mal vor. :D
 
Inwiefern billig?:confused: und der gesang sollte schon so ein bisschen abgef***t klingen:gruebel:
edit: Könnte ich singen, würde ich hier nicht fragen^^
 
Wäre ja nur zu Demonstrationszwecken. :D Also hast du noch keinen wirklichen Plan, wie der Gesang ausfallen soll? Soll der einfach nur der Melodie der Musik folgen? Definiere bitte "abgef***t" :D
Mit billig meine ich, dass man dem Song stark anmerkt, dass er halt nicht live gespielt sondern am Computer erstellt wurde, weil vor allem dieser "Orgelsound" recht künstlich klingt.
 
song wird noch live eingespielt... es geht sich ja nur darum, zu zeigen wie das ungefähr klingt. Abgefuckt im sinne von grunge/cobain style also man sollte der stimme die unlust anmerken!
 
Achsoo! Mit anderen Instrumenten oder nur eben live? Weil zu dem Playback kann ich mir cobain jetzt nicht soo vorstellen...
 
HAT KEINER LUST??? MACHT DEN GESANG EINFACH WIE ES EUCH GEFÄLLT!!! UND IHR MEINT; DASS ER PASST! DANKE SCHON MAL
edit:SCHEI= FESTELLTASTE °°
 
ich hörs mir mal an :D
 
Am Anfang des Textes dachte ich du willst uns den Text von Edguy's - Misterya auflisten :D

Ne aber um dir helfen zu können wären konkretere angaben sehr hilfreich !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben