Wer sonst spielt nen Engl Blackmore 150 Watt mit 6550-Endröhren?

  • Ersteller Mc Poncho
  • Erstellt am
Mc Poncho
Mc Poncho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.13
Registriert
06.03.07
Beiträge
728
Kekse
3.246
Ort
Schwarzwald + Schwäbische Alb
...
der einen Engl Blackmore 150 Watt mit 6550-Endröhren besitzt ?

Würde mich mal interessieren, da man über diesen Abkömmling kaum etwas
in Erfahrung bringt.
 
Eigenschaft
 
Hallo Mc Poncho,
solche Fragen solltest du wohl lieber in den Blackmore Userthread schreiben.
click me - Blackmore User Thread

PS: Dein Thread wir sicherlich gleich gelöscht, da du keinen aussagekräftigen Titel verwendet hast. Ein Mod könnte das noch auf deine Anfrage hin ändern.
 
hast du den vor 1-2 monaten in e-bay gekauft?
hatte ich auch im auge, sah aber sehr staubig innen drinne aus...

habe mal im blackmorre user gelesen das er sich nur marginal vom standard top absetzt!

aber durch die endstufen röhren könnte er etwas anders klingen, ich besitze die 6l6 version, mich würde auch mal ein vergleich mit der el34 version interressieren...



Edit: hat jemand die alte GB ausgabe wo ein vergleich gemacht wurde?
wäre nett den mal hochzuladen oder als pm zu verschicken!!!!
 
Edit: hat jemand die alte GB ausgabe wo ein vergleich gemacht wurde?
wäre nett den mal hochzuladen oder als pm zu verschicken!!!!


.... für mich auch!
 
Ich habe den - naja- recht bescheidenen Threadtitel dann mal ausgetauscht ;) Ist zwar nicht so übersichtlich, dafür einfacher für Suche und Orientierung. Nichts für Ungut, ich dacht, ich schreibs hier rein.


Alles Liebe,
Limerick

PS: Und nein, ich spiele keinen Engl Blackmore 150 Watt mit 6550-Endröhre :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben