wer spielt cpx 8 ?

jens
jens
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.20
Registriert
23.05.04
Beiträge
1.202
Kekse
-45
hi,
habe mir ne neue cpx 8 bestellt, farbe natur (fichte massiv/palisander pp).
im nachhinein wurde ich darauf aufmerksam gemacht, ich hätte besser
die cpx 8m ( mahagoni ) bestellen sollen, die sei viel besser in klang (weicher,
wärmer). sieht m.e. aber nicht so gut aus.
wer von euch kann dies bestätigen.
suche noch etwas erfahrungsaustausch mit cpx 8 user.
wie seid ihr mit der cpx8 zufrieden?
gibt es besonderes zu beachten?
 
Eigenschaft
 
Ich kenn selber die apx5hab aber vor dem kauf auch die cpx8 bzw. apx8 und diverse andere gespielt. Die APX klingt direkter als die CPX, ist weniger Feedbackanfällig aber auch leiser als die CPX. Die CPX ist dafür etwas bassiger. Ich bin mit der APX vollauf zufrieden, macht nen klasse Sound direkt, wie über den Pickup. Ist aber nur meine persönliche Meinung

cu Direwolf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben