wer spielt da den bass??? Jeff Scott Soto - Lost in the Translation

von der_bruno, 14.11.04.

  1. der_bruno

    der_bruno Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.929
    Erstellt: 14.11.04   #1
    kennt irgendjemand das album "Jeff Scott Soto - Lost in the translation"?? Mich würde mal interessieren, wer da den Bass spielt. ich meine ich hätte gehört, dass Jeff Scott Soto den selber eingespielt hat, aber kann das sein?? Wenn das so ist würde ich sagen: Respekt!!!!
    Obwohl mich das gesamte album total an "Talisman" erinnert!

    mfg
    christian
     
  2. migu

    migu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    21.08.15
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 18.11.04   #2
    Hab das bei der Rezension von Amazon gefunden:
    Mit dabei sind wieder Howie Simon an der Gitarre und Gary Schutt am Bass. Der Drummer ist diesmal Glen Sobel, der u.a. fuer seine zusammenarbeit mit IMPELLITTERI bekannt ist.
     
Die Seite wird geladen...

mapping