Wer stellt das Licht für Boxen???

von Acdcrocker, 03.03.12.

Sponsored by
QSC
  1. Acdcrocker

    Acdcrocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.11
    Zuletzt hier:
    10.01.16
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Baden - Würrtemberg
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    655
    Erstellt: 03.03.12   #1
    Hallo

    wollte gerne wissen wer das Licht für Boxen bei RTL stellt weil ich nicht glaube das das ganze Licht von einer Firma kommt.


    Grüße ACDCROCKER
     
  2. The_Dark_Lord

    The_Dark_Lord HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    24.03.09
    Zuletzt hier:
    18.12.18
    Beiträge:
    5.883
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1.857
    Kekse:
    19.192
    Erstellt: 03.03.12   #2
    Welche Veranstaltung genau meinst du eigentlich, und warum soll das nicht von einer Firma kommen können?
     
  3. obii

    obii Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.11
    Zuletzt hier:
    18.03.18
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    169
    Erstellt: 03.03.12   #3
    Ich nehme mal an, er meinte den Kampf, den Klitschko soeben durch K.O. gewonnen hat.
    Grade vor der Show lief ne umfangreiche Lasershow und das ganze Gedöns was beim Boxen noch so dazu gehört.
    Mich würde allerdings auch mal interessieren wer das stellt und vor allem was das für Laser/Moving Heads etc waren.
     
  4. highQ

    highQ HCA Veranstaltungstechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    23.05.05
    Beiträge:
    8.800
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    987
    Kekse:
    42.224
    Erstellt: 04.03.12   #4
    Ob das von einer oder mehreren Firmen kommt, kommt auf die Rechnungsschreibende Firma an ;) Entweder sie machen sowas öfter und habens im Lager oder sie Buchen Material mit Freelancern zu oder eine externe Firma, oder...

    Da gibt es viele Möglichkeiten. Sehr oft wird z.B. die Video/Kamera und Ton/Lichttechnik getrennt. Die Technik für das ZDF Boxen kommt geschlossen von der Firma SWR. Über Rtl weiß ich nichts.
     
Die Seite wird geladen...

mapping