Wer stellt das Licht für Boxen???

  • Ersteller Acdcrocker
  • Erstellt am
A
Acdcrocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.19
Registriert
11.11.11
Beiträge
419
Kekse
645
Ort
Baden - Würrtemberg
Hallo

wollte gerne wissen wer das Licht für Boxen bei RTL stellt weil ich nicht glaube das das ganze Licht von einer Firma kommt.


Grüße ACDCROCKER
 
Eigenschaft
 
Welche Veranstaltung genau meinst du eigentlich, und warum soll das nicht von einer Firma kommen können?
 
Ich nehme mal an, er meinte den Kampf, den Klitschko soeben durch K.O. gewonnen hat.
Grade vor der Show lief ne umfangreiche Lasershow und das ganze Gedöns was beim Boxen noch so dazu gehört.
Mich würde allerdings auch mal interessieren wer das stellt und vor allem was das für Laser/Moving Heads etc waren.
 
Ob das von einer oder mehreren Firmen kommt, kommt auf die Rechnungsschreibende Firma an ;) Entweder sie machen sowas öfter und habens im Lager oder sie Buchen Material mit Freelancern zu oder eine externe Firma, oder...

Da gibt es viele Möglichkeiten. Sehr oft wird z.B. die Video/Kamera und Ton/Lichttechnik getrennt. Die Technik für das ZDF Boxen kommt geschlossen von der Firma SWR. Über Rtl weiß ich nichts.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben