Wer tabbt mir Durch den Monsun?

von storms18, 02.09.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. storms18

    storms18 Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 02.09.05   #1
    Hi!

    Die Frage is völlig ernst gemeint!

    Da ich allerdings noch nicht tabben kann frage ich euch.

    Ich wär euch wirklich sehr dankbar daführ.

    Geld gibs leider keins:D

    Aber was zum lachen.

    Hab was lustiges vor.
    Also falls es jemanden gibt der das auf sich nimmt damit wir was zum lachen haben:)
     
  2. 5daysWeekend

    5daysWeekend Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.05
    Zuletzt hier:
    8.01.16
    Beiträge:
    939
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    472
    Erstellt: 02.09.05   #2
    also lachen tu ich jetzt schon, kann vllt tabben wenn ich mal wieder zuhause bin.


    Finde es aber sehr mutig die Frage zu stellen :D

    *daumen hoch*
     
  3. storms18

    storms18 Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 02.09.05   #3
    Jo hab auch reiflich überlegt.

    Ich bin dann ja ma gespannt:great:
     
  4. fummi

    fummi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    23.12.10
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Langenfeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.09.05   #4
    Bitte mal einer tabben ;)
    Will den Song können um die Leute in meinem Freundeskreis richtig abzufucken ^^
     
  5. 123

    123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.04
    Zuletzt hier:
    21.09.13
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    115
    Erstellt: 12.09.05   #5
  6. Manuel

    Manuel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    31.01.06
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    610
    Erstellt: 12.09.05   #6
    Ich weiß nicht was ihr habt... die Jungs machen Super Mucke, dass das jetzt dauernd läuft ist zwar dämlich, aber als ich die vor 2 Monaten das erste mal gehört hab hab ich nur gedacht... wow, nicht schlecht, direkt ins Internet gegangen, gesehen die sind alle erst 15 und nochmal gedacht: wow, wirklich nicht schlecht. Sind die jetzt scheisse nur weil sie bei Top of the Pops waren? Find ich nicht! Eigentlich komisch dass es da noch keine Tabs für gibt. Vielleicht mach ichs nachher mal.
     
  7. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.766
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    353
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 12.09.05   #7
    Warum lagerfeuerstyle, das sind einfach die gespielten Powerchords, das Schlagmuster kann man sich ja raushörn.
     
  8. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 12.09.05   #8
    bwhaha...
    die sind doch voll arm...
    pseudo hart, und schwul das es mir die arschhaare aufstellt.

    so toll isses wirklich nicht.
    0815 teeny std. kost.
    3 fürn chorus und 1 gezupfter akkord fürn verse, dazu eine kleine bridge und fertig ist das chart lied, was auch eher durch MTV&co gepusht worden ist als wirklich qualität rüber bringt.

    bie tokiohotel gehts ja auch eher um das image das sie durch die medien verkörpert bekommen (siehe frisur,nagellack,liedschatten,das ganze image... eben um die EMO-kids generation zu bekommen... die einzig normalen dürften der bassist und der drummer sein)
     
  9. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 12.09.05   #9
  10. Manuel

    Manuel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    31.01.06
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    610
    Erstellt: 12.09.05   #10
    Sicher ist das ne ziemlich imageträchtige Sache geworden und ich finds auch nicht toll dass die Jungs bei The Dome Playback spielen aber immerhin ist diese Band schonmal nicht zusammengecastet und schreibt ihre Stücke selber. Das ist für einen derartigen Mainstreamerfolg durchaus sehr ungewöhnlich (Guckt euch die sonstigen Number Ones an: US 5, Die "Chips", Banaroo etc.). Außerdem find ich die Akkordfolge ganz frisch :p . Naja, wie dem auch sei, es bleibt Geschmackssache, ich sag nur eins: Man merkt den Jungs wenigstens an dass sie Musik machen und nicht wie Die Happy oder Revolverheld nur so tun :great:
     
  11. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 13.09.05   #11
    noch was...
    der sänger bzw das mädchen mit dem make up ;) hat sich mal "verplappert" und gesagt dass die plattenfirma geholfen hat ihre lieder aufzufrischen und umzuschreiben.
     
  12. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 13.09.05   #12
    Die "Tokio Hotel"-Drbatte gab es schon.

    Hier wurde nach Tabs gefragt, wer helfen kann moege das machen, wer spammen mag, bekommt eine Sperre
     
  13. Unplugged

    Unplugged Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.04
    Zuletzt hier:
    7.01.16
    Beiträge:
    728
    Ort:
    Mainz, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    306
    Erstellt: 13.09.05   #13
    Also die Akkorde auf dem ersten Link stimmen irgendwie nicht. Im Refrain kommt wiederholt ein C - Dur vor... nicht nur E - Moll...

    Die Musik, nicht nur von Kinder-Hand geschrieben sondern auch von Kindern-"getabbt"...

    mfg
    unplugged
     
  14. 123

    123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.04
    Zuletzt hier:
    21.09.13
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    115
    Erstellt: 13.09.05   #14
    Ich glaube damit triffst du auch die Zielgruppe ---> Kinder (Mädchen), die die Jungs von Tokio Hotel ja sooooooo süüüüüüüßßß finden.

    Soweit ich die Melodie vom Refrain im Kopf habe (ich hab das Lied nur einmal gehört) passen die Akkorde aus dem Link ganz gut dazu. Ob die Band das jetzt anders spielt kann ich nicht sagen. Gibt's irgendwo Hörproben im Netz? Dann könnte man das feststellen :D .
     
  15. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 13.09.05   #15
    @manuel
    das Lied ham die aber net selbst geschrieben :D
    der Text wurd auf jeden Fall für die geschrieben, die Musik glaub ich auch...


    @storms: hast du die Tabs nich schon? ^^
     
  16. Fliege

    Fliege Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    11.06.12
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.057
    Erstellt: 13.09.05   #16
    HI

    Vor kurzem gabs das noch als onlinestream zu hören auf deren Website, jetz hamse wohl ne neue *g* Naja für die die es interessiert und vielleicht dem guten Jungen beim Tabben helfen wollen gibts aber immer noch was auf http://tokiohotel.de/ und zwar das Video, so kann mans sich anhören und hat als humorvolle Einlage noch das Video dabei (naja, is halt der videostream, da gehts net anders), aber das is echt lustig *gg*

    Mehr kann ich dazu net beitragen, wollt nur die Frage nach der Hörprobe beantworten mit dem link ;)
     
  17. storms18

    storms18 Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 13.09.05   #17
    Aja den Thread gibs ja noch:)

    Ja ich hab sie schon bin jetz aber zu faul sie anzuhängen:)
     
  18. Loomis

    Loomis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Mountains of Madness
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    1.818
    Erstellt: 13.09.05   #18
    Ich will diese Tabs ja gar nicht, aber so ein Verhalten ist ja wohl zum Kotzen.

    "Wir" sollen danach suchen, aber wenn der Herr storms18 sie hat interessieren ihn die anderen ja nicht mehr... :screwy:
     
  19. Harry Hammer

    Harry Hammer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.05
    Zuletzt hier:
    29.05.07
    Beiträge:
    890
    Ort:
    Tubetown
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    678
    Erstellt: 13.09.05   #19
    Jo, bei nächsten Anfragen werde ich mich zumindest nicht mehr in Google bemühen oder irgendwas anhören um es zu tabben. :exclaim::exclaim::exclaim:
     
  20. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 13.09.05   #20

    FYI: wir Mods haben ha auch die Gelegenheit negativ zu bewerten (im Karmasystem). Fuer diese Bemerkung habe ich davon Gebrauch gemacht.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping