Wer tabbt mir Durch den Monsun?

  • Ersteller storms18
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
storms18
Guest
Hi!

Die Frage is völlig ernst gemeint!

Da ich allerdings noch nicht tabben kann frage ich euch.

Ich wär euch wirklich sehr dankbar daführ.

Geld gibs leider keins:D

Aber was zum lachen.

Hab was lustiges vor.
Also falls es jemanden gibt der das auf sich nimmt damit wir was zum lachen haben:)
 
Eigenschaft
 
Cursive
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: Kann die FRage nicht beantworten = Spam.
also lachen tu ich jetzt schon, kann vllt tabben wenn ich mal wieder zuhause bin.


Finde es aber sehr mutig die Frage zu stellen :D

*daumen hoch*
 
(Sic)Maggot
  • Gelöscht von -do_john_86-
  • Grund: Spam
5daysWeekend schrieb:
also lachen tu ich jetzt schon, kann vllt tabben wenn ich mal wieder zuhause bin.


Finde es aber sehr mutig die Frage zu stellen :D

*daumen hoch*

Jo hab auch reiflich überlegt.

Ich bin dann ja ma gespannt:great:
 
Bitte mal einer tabben ;)
Will den Song können um die Leute in meinem Freundeskreis richtig abzufucken ^^
 
Ich weiß nicht was ihr habt... die Jungs machen Super Mucke, dass das jetzt dauernd läuft ist zwar dämlich, aber als ich die vor 2 Monaten das erste mal gehört hab hab ich nur gedacht... wow, nicht schlecht, direkt ins Internet gegangen, gesehen die sind alle erst 15 und nochmal gedacht: wow, wirklich nicht schlecht. Sind die jetzt scheisse nur weil sie bei Top of the Pops waren? Find ich nicht! Eigentlich komisch dass es da noch keine Tabs für gibt. Vielleicht mach ichs nachher mal.
 
Warum lagerfeuerstyle, das sind einfach die gespielten Powerchords, das Schlagmuster kann man sich ja raushörn.
 
M
  • Gelöscht von -do_john_86-
  • Grund: Spam
Manuel schrieb:
Ich weiß nicht was ihr habt... die Jungs machen Super Mucke, dass das jetzt dauernd läuft ist zwar dämlich, aber als ich die vor 2 Monaten das erste mal gehört hab hab ich nur gedacht... wow, nicht schlecht, direkt ins Internet gegangen, gesehen die sind alle erst 15 und nochmal gedacht: wow, wirklich nicht schlecht. Sind die jetzt scheisse nur weil sie bei Top of the Pops waren? Find ich nicht! Eigentlich komisch dass es da noch keine Tabs für gibt. Vielleicht mach ichs nachher mal.
bwhaha...
die sind doch voll arm...
pseudo hart, und schwul das es mir die arschhaare aufstellt.

so toll isses wirklich nicht.
0815 teeny std. kost.
3 fürn chorus und 1 gezupfter akkord fürn verse, dazu eine kleine bridge und fertig ist das chart lied, was auch eher durch MTV&co gepusht worden ist als wirklich qualität rüber bringt.

bie tokiohotel gehts ja auch eher um das image das sie durch die medien verkörpert bekommen (siehe frisur,nagellack,liedschatten,das ganze image... eben um die EMO-kids generation zu bekommen... die einzig normalen dürften der bassist und der drummer sein)
 
roastbeef schrieb:
bwhaha...
die sind doch voll arm...
pseudo hart, und schwul das es mir die arschhaare aufstellt.

so toll isses wirklich nicht.
0815 teeny std. kost.
3 fürn chorus und 1 gezupfter akkord fürn verse, dazu eine kleine bridge und fertig ist das chart lied, was auch eher durch MTV&co gepusht worden ist als wirklich qualität rüber bringt.

bie tokiohotel gehts ja auch eher um das image das sie durch die medien verkörpert bekommen (siehe frisur,nagellack,liedschatten,das ganze image... eben um die EMO-kids generation zu bekommen... die einzig normalen dürften der bassist und der drummer sein)

Sicher ist das ne ziemlich imageträchtige Sache geworden und ich finds auch nicht toll dass die Jungs bei The Dome Playback spielen aber immerhin ist diese Band schonmal nicht zusammengecastet und schreibt ihre Stücke selber. Das ist für einen derartigen Mainstreamerfolg durchaus sehr ungewöhnlich (Guckt euch die sonstigen Number Ones an: US 5, Die "Chips", Banaroo etc.). Außerdem find ich die Akkordfolge ganz frisch :p . Naja, wie dem auch sei, es bleibt Geschmackssache, ich sag nur eins: Man merkt den Jungs wenigstens an dass sie Musik machen und nicht wie Die Happy oder Revolverheld nur so tun :great:
 
noch was...
der sänger bzw das mädchen mit dem make up ;) hat sich mal "verplappert" und gesagt dass die plattenfirma geholfen hat ihre lieder aufzufrischen und umzuschreiben.
 
Die "Tokio Hotel"-Drbatte gab es schon.

Hier wurde nach Tabs gefragt, wer helfen kann moege das machen, wer spammen mag, bekommt eine Sperre
 
Also die Akkorde auf dem ersten Link stimmen irgendwie nicht. Im Refrain kommt wiederholt ein C - Dur vor... nicht nur E - Moll...

Die Musik, nicht nur von Kinder-Hand geschrieben sondern auch von Kindern-"getabbt"...

mfg
unplugged
 
Ich glaube damit triffst du auch die Zielgruppe ---> Kinder (Mädchen), die die Jungs von Tokio Hotel ja sooooooo süüüüüüüßßß finden.

Soweit ich die Melodie vom Refrain im Kopf habe (ich hab das Lied nur einmal gehört) passen die Akkorde aus dem Link ganz gut dazu. Ob die Band das jetzt anders spielt kann ich nicht sagen. Gibt's irgendwo Hörproben im Netz? Dann könnte man das feststellen :D .
 
@manuel
das Lied ham die aber net selbst geschrieben :D
der Text wurd auf jeden Fall für die geschrieben, die Musik glaub ich auch...


@storms: hast du die Tabs nich schon? ^^
 
HI

Vor kurzem gabs das noch als onlinestream zu hören auf deren Website, jetz hamse wohl ne neue *g* Naja für die die es interessiert und vielleicht dem guten Jungen beim Tabben helfen wollen gibts aber immer noch was auf http://tokiohotel.de/ und zwar das Video, so kann mans sich anhören und hat als humorvolle Einlage noch das Video dabei (naja, is halt der videostream, da gehts net anders), aber das is echt lustig *gg*

Mehr kann ich dazu net beitragen, wollt nur die Frage nach der Hörprobe beantworten mit dem link ;)
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
@manuel
das Lied ham die aber net selbst geschrieben :D
der Text wurd auf jeden Fall für die geschrieben, die Musik glaub ich auch...


@storms: hast du die Tabs nich schon? ^^

Aja den Thread gibs ja noch:)

Ja ich hab sie schon bin jetz aber zu faul sie anzuhängen:)
 
storms18 schrieb:
Ja ich hab sie schon bin jetz aber zu faul sie anzuhängen:)

Ich will diese Tabs ja gar nicht, aber so ein Verhalten ist ja wohl zum Kotzen.

"Wir" sollen danach suchen, aber wenn der Herr storms18 sie hat interessieren ihn die anderen ja nicht mehr... :screwy:
 
Loomis schrieb:
Ich will diese Tabs ja gar nicht, aber so ein Verhalten ist ja wohl zum Kotzen.

"Wir" sollen danach suchen, aber wenn der Herr storms18 sie hat interessieren ihn die anderen ja nicht mehr... :screwy:

Jo, bei nächsten Anfragen werde ich mich zumindest nicht mehr in Google bemühen oder irgendwas anhören um es zu tabben. :exclaim::exclaim::exclaim:
 
storms18 schrieb:
Ja ich hab sie schon bin jetz aber zu faul sie anzuhängen:)


FYI: wir Mods haben ha auch die Gelegenheit negativ zu bewerten (im Karmasystem). Fuer diese Bemerkung habe ich davon Gebrauch gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben