Wer verkauf sein Schlagzeug??

  • Ersteller Marcel750
  • Erstellt am
M
Marcel750
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.04
Registriert
22.03.04
Beiträge
2
Kekse
0
Hi !!!

Ich suche ein Anfängerschlagzeug.
Es braucht nicht alt zu gut sein.
Muss aber voll funktionstüchtig sein.
Habe jedoch nicht so viel Geld zur verfügung.

Also schreibt mal
 
Eigenschaft
 
www.ebay.de
 
Ich kenne jemanden der ein Pearl verkauft genaueres schreibe ich sobald ich mit ihm telephoniert habe!!!! Ich weis nur noch dass es 550 Euro kosten würde!!!
 
ich hätte da ein basix anfängerschlagzeug (schön des öfteren hier als gutes anfängerschlagzeug empfohlen worden - siehe suchfunltion) zu verkaufen für rund 250-300 euro. war 1 woche in benutzung auf ner messe

bei interessiere einfach melden
 
Wenn's ein Basix Custom ist, wäre das ein guter Deal.
 
Ich habe heute keine Chance mehr den zu erreichen aber das Basix hört sich meiner Meinung nach eh richtig gut an! (ich gehe mal von nem Custom aus) Denn so gute Drums, wie die von Messen (von dem Zustand her) findest du selten!
 
haltet ein, haltet ein :)

es ist ein schwarzes basix classic

Kesselgrößen: BD22/TT12/TT13/FT16/SD14 inkl. einem Crash Becken und natürlich Hi-Hat Becken.

ich würde es dann für 250 inkl. versand verkaufen. sonst setz ich es nächste woche bei ebay rein.

bei rückfragen pm oder mail

philipp
 
@mproth

Könntest du mir mal deine e-mailadresse schicken ?
Die Privaten Mails funktionieren bei mir nicht !Hätte eine wichtige Frage zu deiner Homepage !

Benni
 
doch, habe deine pm erhalten und beantwortet reddragon.

philipp
 
Alles dabei 10 / 12 / 14 Toms 14*5,5 Metalsnare 22Base. Paiste 302 Hihat, 14 oder 16 Crash und 20 oder größeres Ride. 400 zuzüglich versand.
P.S. Felle müssten ma neu.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben