Wer verkauft seinen geb. Marshal Stack günsitg?!

  • Ersteller Jealbreaker
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Jealbreaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.12
Registriert
22.10.04
Beiträge
219
Kekse
0
Ich dachte ich frag euch alle mal, denn ich bräuchte noch nen Halfstack oder ähnliches für unseren Proberaum! Oder könnt ihr mir vieleicht sagen wo ich so was günsig herbekomme?! Ich dachte so an JCM900/800
 
Eigenschaft
 
flohmarkt schauen.

MFG Dresh
 
Guck mal bei Ebay,da gibt es ne 1960 Box für 300€ Sofortkauf und nen JCM900 für ca. 425€.
 
Ja danke, ich seh schon, in ebay gehn die alle recht günstig raus!
 
Haltet mich jetz für blöd, aber welcher musiker Flohmarkt?!
 
gehe einfach auf die Startseit und Gehe nach ganz unten !!!
 
Hi

Wie währs mit dem hier ;)

Trags bitte dort unter gitarre bzw. suche ein dann past das , disen thread mach ich zu .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben