Wer von Euch arbeitet in einem Musikgeschäft?

von anbeck, 16.04.05.

?

Arbeitet Ihr in einem Musikgeschäft

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15.07.05
  1. Ja, als Aushilfe.

    2,2%
  2. Ja, hauptberuflich.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich habe mal als Aushilfe in einem Musikgeschäft gearbeitet.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich habe mal hauptberuflich in einem Musikgeschäft gearbeitet.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Nein.

    97,8%
  1. anbeck

    anbeck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    28.06.06
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 16.04.05   #1
    Hallo,

    ich wollte einfach mal fragen, wer von Euch in einem Musikgeschäft arbeitet oder gearbeitet hat!

    Grüße,
    Andre
     
  2. m?h

    m?h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    29.12.14
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    108
    Erstellt: 16.04.05   #2
    leider nein
    würds aber tierisch gerne als aushilfe machen...
     
  3. Sky

    Sky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    26.08.16
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    6.366
    Erstellt: 16.04.05   #3
    Ich würde es nicht mal wollen, ein Menge kleiner Prolls, die den Verstärker voll aufdrehen und irgendwelche licks spielen und dann nichts kaufen, und das Tag für Tag... Nee, nee... das geht ein bestimmt mit der Zeit auf die Nerven. :D

    Man muss sich nur mal die Gesichter der Verkäufer angucken, glücklich sehen die nicht immer aus...
     
  4. m?h

    m?h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    29.12.14
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    108
    Erstellt: 16.04.05   #4
    naja, ich wills ja nicht mein ganzes leben lang machen

    aber ich denke, man kann da einiges dazulernen
    und das wären mir die prolls wert!!


    achja, hab sogar ne mail an meinen lokalen musik-instrumente-händler geschickt, ob er aushilfe aufnimmt!
    :D

    wär ja geil wenn ich,wegen dem thread auf die idee gekommen, nen nebenjob (hauptberuflich schüler und musiker) bekommen würd!
     
  5. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 16.04.05   #5
    Yeah, ich hätte auch gerne vor mal als z.B. Ferienjob als Aushilfe oder im Lager einfach mal zu arbeiten. Weiss da jemand wie es steht mit dem Alter und Job Verfügung? Als mir wäre es ziemlich egal was für "Prolls" da auftauchen, ist doch einfach nur easy in seinem "Element" zu arbeiten. Wie mit Skateshops einfach nur ein nettes Gesellschaftsklima ohne Probleme :)
     
  6. Libertines

    Libertines Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 16.04.05   #6
    lol, cooles ergebnis, bis jetzt...