Wer von euch ist in der Gema und wer nicht?

von klagox, 19.11.07.

?

Wie steht Ihr zur Gema und zu Open Source-Musik

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18.11.08
  1. Hat die Gema ihren ursprünglichen Auftrag vergessen? - Ja!

    2 Stimme(n)
    40,0%
  2. Hat die Gema ihren ursprünglichen Auftrag vergessen? - Nein!

    1 Stimme(n)
    20,0%
  3. Wie steht ihr zur Gema? - Positiv

    4 Stimme(n)
    80,0%
  4. Wie steht ihr zur Gema? - Negativ

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Sollte es wetere Portale geben? - Ja

    1 Stimme(n)
    20,0%
  6. Sollte es wetere Portale geben? - Nein

    1 Stimme(n)
    20,0%
  7. Medet Ihr Euch auf vielen Portalen an?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Meldet Ihr Euch gar nicht auf Portalen an?

    2 Stimme(n)
    40,0%
  9. Ist musixxbox ein Angebot das Euch interressiert? - Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Ist musixxbox ein Angebot das Euch interressiert? - Nein

    2 Stimme(n)
    40,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. klagox

    klagox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    5.11.14
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    360
    Erstellt: 19.11.07   #1
    Hallo,

    nach mehreren Anläufen, einem Servercrash bei 1&1 bei dem mein Provider einen Mietserver unterhält. (Huhaaa, der hat geflucht!!! - sämtliche Kundendaten über den Jordan( wg. korrupten Backupfiles - lagen leider auf dem selben Server in einer anderen Platte) Nun aber letztendlich der Neustart von musixxbox.com.
    Zur Zeit noch Alpha und liegt im folgendem Unterverzeichnis http://musixxbox.com/drupal

    Ich frage nur, weil ich ein Musikportal für kleinere und mittlere Bands betreibe.
    Ich suche noch Musiker und Bands für mein Portal und mein geplantes Online_Radio. (Geht online wenn ich ca. 24 Std. Musik anbieten kann)
    Die Lizenzen könnt Ihr selbst bestimmen oder eigene Lizenzbestimmungen definieren. Wichtig ist es sollte Open-Sourcemusik sein.
    Keine Gema, kein Label.

    Auftritte und Gigs könnt Ihr im Eventkalender stellen (keine Gema-Songs im Gig - möglichst auch in Zukunft nicht).
    Und ihr werdet dort gefunden wo Eure Heimatstadt ist.
    Es geht um die Ortsnahe Veröffentlichung und Verbesserung des Bekanntheitsgrades in Eurer Umgebung. :)

    Es ist ein Versuch mal andere Veröffentlichungswege zu beschreiten. Es wäre nett wenn ich von Euch ein Feedback egal welcher Art bekomme.

    Gruß Klaus