Wer von euch ist Lefty?

sOL1d
sOL1d
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.15
Registriert
19.07.05
Beiträge
523
Kekse
50
Ort
München
Hi Jungs, wollte mal einen kleinen Lefty-Thread auf machen. Mich würde mal interessieren wer von euch so Lefty ist und was ihr für Erfahrungen beim Kauf eurer Gitarren gemacht habt.
 
Eigenschaft
 
Ich. Als Anfänger ist es eher lästig an Lefty Gitarren zu kommen, je höher man im Preisbereich jedoch steigt, desto einfacher wird es. Gibson hat zb. (fast) jedes Finish der Les Paul Modelle auch für Leftys auf Lager. Schlagzeug spiel ich allerdings rechtshändig.
 
Bin Lefty, aber außer Schlagzeug spiel ich alles rechtshändig. Weiß auch nicht warum, liegt mir so einfach besser, glaube als ich mit 9 angefangen habe habe ich die Klampfe einfach so genommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben