Wer von euch ist Lefty?

von sOL1d, 24.06.08.

  1. sOL1d

    sOL1d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.05
    Zuletzt hier:
    5.06.15
    Beiträge:
    524
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    60
    Erstellt: 24.06.08   #1
    Hi Jungs, wollte mal einen kleinen Lefty-Thread auf machen. Mich würde mal interessieren wer von euch so Lefty ist und was ihr für Erfahrungen beim Kauf eurer Gitarren gemacht habt.
     
  2. spify

    spify Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.07
    Zuletzt hier:
    21.12.09
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    806
    Erstellt: 25.06.08   #2
    Ich. Als Anfänger ist es eher lästig an Lefty Gitarren zu kommen, je höher man im Preisbereich jedoch steigt, desto einfacher wird es. Gibson hat zb. (fast) jedes Finish der Les Paul Modelle auch für Leftys auf Lager. Schlagzeug spiel ich allerdings rechtshändig.
     
  3. Gast90210

    Gast90210 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    127
    Kekse:
    3.243
    Erstellt: 25.06.08   #3
    Bin Lefty, aber außer Schlagzeug spiel ich alles rechtshändig. Weiß auch nicht warum, liegt mir so einfach besser, glaube als ich mit 9 angefangen habe habe ich die Klampfe einfach so genommen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping