Wer von euch ist noch Ärztefan?

von schteev, 19.01.07.

  1. schteev

    schteev Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.07
    Zuletzt hier:
    11.10.08
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 19.01.07   #1
    hi wollt mal fragen wer istn noch fan von der besten band der welt : die Ärzte
    ????
    war jemand aufm ärzte statt böller?
    des war so geil:great: :rock:
     
  2. genethe1000st

    genethe1000st Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.06
    Zuletzt hier:
    16.05.10
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Netphen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.01.07   #2
    Ich denke, du solltest die Überschrift ändern, sonst weiß ja keiner VON WEM?
     
  3. SKAsono

    SKAsono Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.05
    Zuletzt hier:
    3.07.11
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    422
    Erstellt: 20.01.07   #3
    also ich war aufm ärzte statt böller, aber ich war nicht so begeistert... hab schon bessere Konzerte gesehen...
    sie ham ehrlich gesagt nicht sehr gut gespielt, also sich verspielt, die reihnfolge der Texte durcheinender gebracht und überhaupt. Ich finde, ein bischen mehr übung wäre schon angebracht gewesen, aber wn wunderts, wenn Farin noch bi in den Dezember mitm FURT unterwegs war.
    und das mit den Monitoren hat auch gestresst... immer so unnötige Effekte.
    Aber ich hatte auch nen Tribünenplatz, das mach ich nie wieder... da sind fast nur Idioten.
    wie auch immer... ich freue mich auf das neue Album im Herbst.
    und n anderer Titel wäre echt keine schlechte idee
     
  4. seBASStian-NH

    seBASStian-NH Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    4.07.09
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    98
    Erstellt: 20.01.07   #4
    ÄRZTE - zu 100% eine geile Band - ich war auf Konzert in der Waltbühne in Berlin, damals waren da bestimmt 10.000 Leute, dass war der Hammer, alle haben mitgesungen!!! ------------------> ich denke die ÄRZTE sind ein Grund gewesen warum ich musik mache!!!
     
  5. schteev

    schteev Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.07
    Zuletzt hier:
    11.10.08
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 21.01.07   #5
    ja ich war leider auch auf nem sitzplatz ..:( naja abba ich fands hamma



    ja bin eig auch nur zur musik wegen den ärzten gekommen einfach geil...musik und schow einfach alles
     
  6. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 22.01.07   #6
    muss ja nen Höllengig gewesen sein :D
     
  7. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 22.01.07   #7
    Ich habe das mal in die Hand genommen.

    @Topic: Nee, danke! :D
     
  8. Funky

    Funky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.06
    Zuletzt hier:
    9.09.11
    Beiträge:
    371
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 23.01.07   #8
    ach ärzte sind doch cool. die haben für jede stimmung das richtige lied...ob in der disse (westerland) oder wenn man down ist (deine schuld)

    und warum "noch" ärztefan?ôô ;)
     
  9. Timma

    Timma Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.06
    Zuletzt hier:
    24.10.14
    Beiträge:
    434
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    535
    Erstellt: 23.01.07   #9
    joa,sind schon ganz schön,hörn sich auch zum teil nich schlecht an.aber ich kann sie mir in letzter zeit nich länger als zwanzig minuten anhören,dann wird mir das zu eintönig^^
     
  10. duke:drum

    duke:drum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 24.01.07   #10
    naja, fan...:D

    punk ist eben net grad sehr vielseitig. mal 3..4.. lieder von denen zu hören ist schon ganz lustig. aber viel mehr ist nicht, bei mir. die band an und für sich ist mir aber sehr sympathisch.
     
  11. 7 Inch

    7 Inch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.05
    Zuletzt hier:
    24.03.13
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    77
    Erstellt: 24.01.07   #11
    Servus!

    Früher mochte ich die Ärzte lieber, das Album 13 beispielsweise war ziemlich oft in meinem Player. Inzwischen finde ich sie musikalisch uninteressant, ihre Texte finde ich aber (meistens) immer noch gut.

    Gruß Desert
     
Die Seite wird geladen...