Wer von euch kennte Brian Culbertson?

von mos, 16.05.06.

  1. mos

    mos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.118
    Erstellt: 16.05.06   #1
    Bin durch Zufall auf ihn gestossen und habe mir mal ein paar seiner CDs gekauft. Wunderbarer Smooth Jazz oder Lounge Jazz, wie immer man es nennen möchte.

    Er ist schon recht lange im Geshchäft aber wie gesagt, ich habe ihn erst kürzlich entdeckt. Wer auf Chill out Musik steht, wird ihn sehr gerne hören.
     
  2. Lord Worm

    Lord Worm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.04
    Zuletzt hier:
    26.03.15
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    245
    Erstellt: 17.05.06   #2
    Hehe bin auch durch Zufall ihn gestossen als ich bei amazon nach Jazz Cds geschaut. Hab aber leider noch keine Lieder von ihm gehört.
     
  3. shirker

    shirker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    28.05.10
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    191
    Erstellt: 18.05.06   #3
    Die Soloalben von Chieli Minucci (Special EFX) gehen in ein ähnliche Richtung. ich finde ihn fast noch etwas abwechslungsreicher als Brian Culbertson. Aber das ist ja Geschmackssache.

    Chris Standring fällt mir da auch noch ein, falls Du ein paar Anregungen brauchst und den noch nicht kennen solltest.

    Viele Grüße
    shirker
     
Die Seite wird geladen...