Wer von euch kommt zur Persistance Tour?

von donnybrook89, 27.11.07.

  1. donnybrook89

    donnybrook89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.07
    Zuletzt hier:
    5.10.14
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.07   #1
    Wer von euch kommt dieses Jahr auch zur Persistance Tour?
    (www.persistancetour.de)

    Also ich werde diesen Samstag in Essen anwesend sein:D
     
  2. JOGofLIFE

    JOGofLIFE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.06
    Zuletzt hier:
    2.01.11
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Straubing/Nby
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.045
    Erstellt: 27.11.07   #2
    meine band geschlossen am montag in münchen!
     
  3. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 27.11.07   #3
    oh, cool, Ringworm......., hm, hm, hoffe, die kommen nochmal "solo".
     
  4. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 27.11.07   #4
    Mit der Crew in München :D So wie´s aussieht wird wohl ein Gitter vor der Bühne stehen :o

    mfg rÖhre
     
  5. Rolly

    Rolly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    5.06.16
    Beiträge:
    440
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    155
    Erstellt: 27.11.07   #5
    mein arbeitsbeginn um 7 uhr morgens verhindert wiesbaden...
     
  6. KingConci

    KingConci Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.06.14
    Beiträge:
    1.406
    Ort:
    Berlin.
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    4.266
    Erstellt: 28.11.07   #6
    wollte eigentlich auch nach essen da ich am selben tag wegen fußball in düsseldorf bin. Da ich aber zeitbedingt no turning back und final prayer *hach* verpassen würde und mir 30€ für hatebreed und ignite zu teuer sind werd ich nich da sein.
     
  7. KingConci

    KingConci Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.06.14
    Beiträge:
    1.406
    Ort:
    Berlin.
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    4.266
    Erstellt: 28.11.07   #7
    Final Prayer sagen das Konzert in Essen auf Grund eines familären Todesfalls ab.
    In Hamburg sind sie wieder mit dabei
     
  8. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 28.11.07   #8
    Hambuuurch !! Wird super denk ich.

    Bin gespannt auf den/ die Specialguests
     
  9. Laeteralus

    Laeteralus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.04
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 28.11.07   #9
    werd moin in wiesbaden sein

    29.11. WIESBADEN - SCHLACHTHOF (GER) 06.00 PM DOORS OPEN 06.25 PM SETTLE THE SCORE 07.05 PM RINGWORM 07.45 PM DEATH BEFORE DISHONOR 08.30 PM SWORN ENEMY 09.15 PM EVERGREEN TERRACE 10.00 PM IGNITE 11.00 PM AGNOSTIC FRONT 12.00 AM HATEBREED
     
  10. ForesterStudio

    ForesterStudio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    7.208
    Erstellt: 28.11.07   #10
    Man sieht sich dann in München :rock:
     
  11. ForesterStudio

    ForesterStudio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    7.208
  12. Laeteralus

    Laeteralus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.04
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 30.11.07   #12
    das war fett! nur zu empfehlen.
    agnostic front ham zwar bisschen kurz gespielt und ringworm warn mir total unsympatisch aber sonst top
     
  13. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 01.12.07   #13
    bin münchen dabei ^^
     
  14. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 01.12.07   #14
    Hat jemand Infos über Hamburg? Running-Order, Uhrzeiten, etc.?
     
  15. Scorpiosa

    Scorpiosa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.06
    Zuletzt hier:
    28.02.09
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    34
    Erstellt: 01.12.07   #15
    Schau mal auf der off. Homepage: http://www.persistencetour.de/ - da steht alles, was Du wissen willst...

    Juhu, nur noch einmal schlafen :D
     
  16. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 02.12.07   #16
    Danke, hatte gestern irgendwie wieder Probs mim inet, sodass ich gerade mit viel Mühe und viel Not auf diese Seite gekommen bin.

    Nun denn, ich mach mich dann auf den Weg nach HH. Sind ja scheinbar nicht so viele ausm Board. Leider
     
  17. ForesterStudio

    ForesterStudio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    7.208
    Erstellt: 08.12.07   #17
    Ich schreib zwar etwas verspätet aber ich muss es schon noch loswerden...
    Das war sowas von geil :D War imho das beste Konzert bei dem ich bisher war.

    Der Moshpit war teilweise zwar schon ziemlich brutal aber spaßig wars allemal.
    N paar blaue Flecken am Arm und Schmerzen im Bauch gehören einfach dazu ;)

    Hatebreed 4 president
     
  18. Scorpiosa

    Scorpiosa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.06
    Zuletzt hier:
    28.02.09
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    34
    Erstellt: 08.12.07   #18
    Auf jeden Fall das beste Konzert 2007! Auch wenn ich ziemlich enttäuscht von Agnostic Front war... egal, sonst war's absolut geil! :D
     
  19. JOGofLIFE

    JOGofLIFE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.06
    Zuletzt hier:
    2.01.11
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Straubing/Nby
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.045
    Erstellt: 09.12.07   #19
    ich hatte ringworm verpasst (nur noch letzten song gehört...beginn laut karte 18:30 uhr - aber da war die erste band schon fertig...super!).
    alle anderen bands bis auf Agnostic Front super sound - Hatebreed wie immer nach einer weile etwas monoton und Ignite wie immer über jeden zweifel erhaben. mittlerweile geht es zoli ja besser - gesang war top!

    backstage hab ich dann den jungs von ignite, agnostic front und hatebreed noch je eine promo von uns gegeben und ein wenig gequatscht.

    und danach hab ich mehr oder weniger meinen besoffenen sänger in mein auto getragen....
     
  20. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 09.12.07   #20
    Ignite haben mich in Hamburg garnicht übereugt. Liegt wohl daran, dass ich diese Band - was das Musikalische betrifft- einfach nicht mag.

    Positiv überrascht war ich allerdings von Evergreen Terrace, die recht viele SOngs der neuen Platte gespielt haben. Natürlich ... nach wie vor viele cleane softparts , wie man sie auch z.B. von Heaven Shall Burn oder Bfmv kennt, aber auch viele harte, druckvolle Taktwechsel-Parts.

    Hatebreed war wie immer Klasse !!

    Agnostic Front habe ich zum ersten mal live gesehen. Und ich muss sagen, mir hats gut gefallen. Klar klanglich gabs starke Defizite im Vergleich zu Hatebreed oder Ignite. Aber dennoch haben sie den LAden gut eingeheizt und meines erachtens eine gute Show abgelegt.

    Von Ringworm habe ich leider nicht so viel mitbekommen da wir auch ein wenig später angekommen sind - irgendwas hielt uns noch beim DOM in HAmburg auf .. ach ja, das Bier :D

    Ringworm kannte ich vorher nicht, bzw. ich hatte nie zu vor etwas von ihnen gehört aber nach dem ich zwei Songs gehört hatte ist mir erstmal bewusst geworden, was für eine gute Band ich da gerade verpasse. Sie haben mir wirklich sehr gut gefallen. Sowohl klanglich als auch Musikalisch. Partyfaktor war auch gegeben.


    Im großen und ganzen war es imo wieder mal eine erfolgreiche Tour - jedenfalls was den Besuch in Hamburg betrifft.
     
Die Seite wird geladen...