Wer von euch Rockt in einer Gothic Band?

Z
Ziffi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.16
Registriert
04.12.03
Beiträge
734
Kekse
4
Ich spiele bei The Admiriade den Bass.
Sind aus Nürnberg und machen Gothic-Rock.

Vielleicht finden sich auf diese Weise mal noch ein paar andere schwarze Bands und man kann evtl. mal zusammen nen Gig machen.
 
Eigenschaft
 
ich spiele ywar in keiner Band aber ich mache meine Aufnahmen selsbt zuhause ..in 2 Tagen werde ich mein neues Lied einstellen.
 
Problem ist, alleine kann man immer so wenig Konzerte geneb :(
mußt dir Leute suchen die dein Zeug live spielen wollen. Oder mit Achtspur und Git. alleine auf der Bühne stehen 8)
 
hab mir auch vorgenommen, daß ich in den nächsten paar monaten mal was eigenes anfange (also daheim vorm rechner ..)
wenn ich doch nur mehr zeit dazu hätte :rolleyes:
 
Ich bin Saenger in einer Band. Wir sind wohl keine typische ( naja was ist das schon) Gothik-Metal-Band aber haben nach unserer Meinung Gothik-Elemente drin.

Link ist unten in meiner Sig ;)
 
Bei mir könnte genau dasselbe stehn, wie über mir. Sogar das mit dem Link im Equip.
 
Ich bin drummer in einer gothic-rock band! 8)
naja und in einer traditionellen (death)metal band! :D

Grüße von unten!
 
ich rocke in ner gothic/doom metal band...

www.vigilia.de

leider sind die angegebenen hörbeispiel mp3s längst nmich mehr altuell. mittlerweile ham wir auch n geiger, und sind insgesamt etwas rockiger 8)
 
und ich rülpse da ins mikrofon *nach oben zeigt* :)
 
jap! und das sehr gut *sich wie imma einschleimt* 8)
 
nur ein schleimender drummer ist ein guter drummer :)
 
oh....ein geiger habt ihr auch :shock:
des is wohl noch immer ein wunsch von mir jemanden an der fieddel zu haben *seuftz :(
 
oh ja!
wir waren verdammt froh, einen geiger gefunden zu haben :)

macht ihr noch was? letzte aktualisierung in 2002?
würde gern mehr hören.
 
ja machen wir, waren jetzt ewig und mit schwierigkeiten am longplayer beschäftigt..... :( ich denke das unser admin. das bald mal aktualisiert! Dann gibt es auch neue songs zum runterladen! ;)


*neidisch zum geiger guckt :shock:
 
ich kann den geiger ja mal fragen, ob er ausgeliehen werden möchte.
im gegenzug hätten wir ganz gerne einen bassisten :)
 
Ich spiele Gitarre und schreibe die Songs in einer Dark Metal Band. Wir sind (oder werden) ähnlich wie After Forever... einfach noch eine Spur härter.
Zum hören darf ich euch noch nix geben ;)
Da wir erstens aus der Schweiz und zweitens noch nicht komplett sind, können wir noch keine Auftritte geben.
 
Pazuzu schrieb:
ich kann den geiger ja mal fragen, ob er ausgeliehen werden möchte.
im gegenzug hätten wir ganz gerne einen bassisten :)


:( *mh...ich glaub nicht das mein bassist an einem austausch interessiert ist.....der is nämlich schon ein wenig in die jahre gekommen! :D Dazu muss ich wohl sagen das ich der jüngste in der band bin und alle andere, ausgenommen der sängerin/keyboarderin, alle jenseits der 30iger sind! ;)


gruß von unten
 
nun, da ich selbst 31 bin, stört mich das wenig :)
ist es nicht auch die erfahrung, die zählt?
was ist schon alter? eine zahl...
 
Ich spiele seid kurzem auch in einer gothik/metal band soundbeispiele folgen.
 
Bin auch der Jungspund in unserer Band (ich 21, Sänger/2.Gitarre 30, Gitarre 28, Drums 32)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben