Wer von euch spielt alles einen Marshall DSL?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
kooper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.18
Registriert
06.11.04
Beiträge
2.001
Kekse
1.322
Ort
Papenburg
Hi Leute ich wüsste mal gerne von euch wer im Forum einen Marshall DSL besitzt.... Man könnten ja bei Problemen auch diejenigen Leute fragen oder Ampeinstellungen oder Erfahrungen austauschen etc. (vll. hab ich mich im Subforum vergriffen.... :redface: )

Also ich spiel ein DSL 401 LTD. http://home.arcor.de/rofimc2/gitarre.jpg

bald kommt auch mal ein neues Pic :redface:
 
Eigenschaft
 
ich spiele nen tsl 60

ist ja im prinzip ähnlich nur halt keine kombo...

bin voll zufrieden mit dem teil.... hatte den 60er dem 100er vorgezogen, da ich die röhrensättigung schon bei geringerer lautstärke erreichen wollte... war aber warscheinlich nen fehler, weil ich mir manchmal schon nen tacken mehr krach wünschen würde... aber wofür gibts denn ne pa...

also vom sound her erste sahne... (oder was war deine frage)

felix
 
xunil schrieb:
bin voll zufrieden mit dem teil.... hatte den 60er dem 100er vorgezogen, da ich die röhrensättigung schon bei geringerer lautstärke erreichen wollte... war aber warscheinlich nen fehler, weil ich mir manchmal schon nen tacken mehr krach wünschen würde... aber wofür gibts denn ne pa...
Wie, dir sind 60 Röhrenwatt, voll aufgedreht, zu leise? :eek:
 
hab den TSL100. geiles ding. nur sehr sensibel, was die settings angeht. da musst du schon n bissl dran sitzen um das ding gut einzustellen.
 
clemens schrieb:
Wie, dir sind 60 Röhrenwatt, voll aufgedreht, zu leise? :eek:

ja... wenn ich alleine spiele dann is mir das viel viel zu laut.... bei der bandprobe haut unser drummer allerdings dermaßen drauf, dass da nen bisschen mehr nötig is... vorallem muss ich mich noch gegen den bassisten durchsetzen....

naja... aber trotsdem geiles gerät...
 
kooper schrieb:
Man könnten ja bei Problemen auch diejenigen Leute fragen oder Ampeinstellungen oder Erfahrungen austauschen etc. (vll. hab ich mich im Subforum vergriffen.... :redface: )

Du wirst lachen, das ganze Board soll dazu dienen Erfahrungen auszutauschen, und sich gegenseitig bei Problemen zu helfen.

Wenn man das dann auch noch offen macht (indem man die entsprechenden Themen erstellt) haben alle etwas davon (auch die, die sich vielleicht erst spaeter einen DSL kaufen, oder vielleicht hilft es auch jemanden bei seiner Kaufentscheideung.

kooper schrieb:
Also ich spiel ein DSL 401 LTD. http://home.arcor.de/rofimc2/gitarre.jpg

bald kommt auch mal ein neues Pic :redface:

Schoen, fuer Bilder von Amps gibt es auch den entsprechenden Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben