Wer von euch studiert Posaune und wo?

  • Ersteller Youngblooded
  • Erstellt am
Y
Youngblooded
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.14
Registriert
20.09.04
Beiträge
49
Kekse
0
Wollte mal so rumfragen, wo ihr so Posaune studiert und was ihr so darüber erzählen könnt...
 
Eigenschaft
 
Bin fertig,
hab in Amiland studiert (Texas). Wer die Amis mag soll rübergehen, ist aber schweine teuer. Eigentlich wollt ich hier studieren nur die Profs wollten das damals nicht.
 
ich fang nächstes Jahr an zu studieren - also mit 15 - ich komm jetzt ins musikgymnasium in Wien in die 5 Klasse - 9 Schulstufe. und möchte in Wien - komm von Niederösterreich - studieren bei prof. Küblböck
 
music_man schrieb:
studieren bei prof. Küblböck

lol? erinnert mich an jemandem..... ich glaube, gurken waren auch im spiel^^
aber den meinst du bestimmt nich;)
 
pos_kuebl.jpg



Dietmar Küblböck
 
thomas s. schrieb:
pos_kuebl.jpg



Dietmar Küblböck


Das ist der Sohn. Der Professor ist sein Vater Horst, war zuvor Bassposaunist bei den Wiener Philharmonikern. Großer Musiker, sehr netter Mensch. Glücklich, wer bei ihm studieren darf.
 
dietmar ist auch professer und unterichtet weis jetzt zwar nicht wircklihc wo aber nur soviel

sind aufjedenfall beide gute posaunisten
 
ja genau
beim horst habe ich derzeit unterricht
 
es ist auf jedenfall leiwand dass ihr ihn kennt oder alle beide
 
aba übrigens!

der Horst ist in Pension!!

also kein professor mehr
 
na ja professer ist er immer noch man mus nur einen tag an einer höheren schule unterichten und dan ist man ein leben lang professor also darf sich so nennen nur so nebenbei aber eigentlich ist das eh scheiss egal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben