Wer weis mir zu helfen!Fender Strat

  • Ersteller Angielu
  • Erstellt am
Angielu
Angielu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.07
Registriert
17.11.05
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
In Niederzissen das liegt an der A61 25 kilometer
Hallo Zusammen,
ich habe vor etwa 10 Jahren von einem Gitaristen eine Fender Stratocaster erworben.
Er hat sie schon ein paar Jahre gespielt hat er mir erzählt nun mich würde interessieren aus welchem Jahr sie kommt und was sie eigentlich für einen Wert hat.
Auf dem Kopf steht Made in USA und die Serialnumber und die Lautet:E 404178


Ich hoffe die Bildqualität reicht aus um zu erkennen was nötig ist


Lieben Gruß Angielu;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IMAG0039.JPG
    IMAG0039.JPG
    65,9 KB · Aufrufe: 209
  • IMAG0037.JPG
    IMAG0037.JPG
    60,2 KB · Aufrufe: 147
  • IMAG0044.JPG
    IMAG0044.JPG
    42,5 KB · Aufrufe: 173
müsste eigentlich baujahr 1984 sein. (E steht für eight, die erste zahl der seriennummer=4)
aber von der (anmerikanischen) fender homepage gibts, wenn ich mich recht erinnere, einen link zu einer site wo du das nachprüfen kannst
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben