Wer weiss etwas über ihn???

von etrawgew, 09.10.08.

  1. etrawgew

    etrawgew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.07
    Zuletzt hier:
    31.12.16
    Beiträge:
    289
    Ort:
    Kassel
    Kekse:
    237
    Erstellt: 09.10.08   #1
    seit einem halben jahr bin ich glückliche besitzerin einer sehr wohlklingenden 3/4 geige, die ich bei einem geigenbauer erwarb.
    auf die frage nach der herkunft des guten stückes konnte er mir nichts konkretes sagen. einzig den verweis auf einen rep.-zettel im inneren der geige läßt die vermutung zu, dass es sich um eine "italienerin" handeln kann. denn die rep. wurde ausgeführt von Angelo Luigi Torino aus Modena
    hat jemand von euch schon mal den namen gehört, gelesen, oder kann mir jemand etwas genaueres über diesen (vermutlich) geigenbauer sagen? :confused:
    ich hoffe sehr auf eure mithilfe und danke euch allen vorab schon ganz herzlich!!! :great:
    mit lieben grüßen aus kassel,
    etrawgew.
     
Die Seite wird geladen...

mapping