Wer weiß was das für ein Marshall is? =/

  • Ersteller MaDmEggO
  • Erstellt am
MaDmEggO
MaDmEggO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.23
Registriert
24.11.04
Beiträge
460
Kekse
97
Ort
Diez
Hallo zusammen...

Ich hab jetzt seit ca. 10 Monaten nen großen Marshall (100w) bei mir stehen. Das Ding is bis jetzt nur ein paar mal von mir benutzt worden weil keine Zerre in dem Ding drin is (deswegen werd ich mir bald nen Treter holen)

Nun wollte ich mal fragen ob irgendwer dieses Modell identifizieren kann o_O

Rein interessehalber. Würde nämlich gern ma wissen wie alt das Ding is und vor allem ob das noch nen gewissen Wert hat (hab 50€ dafür bezahlt. Nen Kupmel hat mir den verkauft)

Die angefügten Bilder sin von der quali her eher bescheiden. Hab aber mit PS die beschriftungen nochma in die Bilder geschrieben.

Sobald ich meine Digicam wieder hab werd ich bessere reinstellen (wenn das Rätsel bis dahin nich gelöst is xD)

Wenn ihr irgendwelche Infos braucht schreib ich die gern noch dazu.


Würd mich über hilfe freuen o_O
mfg
MaD
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Bild-191.jpg
    Bild-191.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 257
  • Bild-192.jpg
    Bild-192.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 215
  • Bild-193.jpg
    Bild-193.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 198
  • Bild-194.jpg
    Bild-194.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 214
Hmm.. hab ich noch nie gesehen sowas, sieht mir aber nach einem Transistorbasstopteil aus...
 
Is au nen Transitortopteil... hatte das ding mal auf weil der "Bright-Kanal" nich funzt...

Aber wenn da doch lead mit drauf steht müsste das Toptil doch auch für ne Gitarre geeignet sein o_O
 
Das mit dem Basstopteil dachte ich mir auch. Hmm.. ein Presence Regler auf nem Transistor Verstärker... sieht man auch nicht so oft.
Stehen evtl noch irgendwo noch welche nummern oder Aufschriften? mach mal ein Foto von der Rückseite...
 
Sende doch mal ne mail mit den Fotos zu Marshall ... die Helfen dir sicherlich

www.marshallamps.com

hab das ding auch vorher noch nie gesehn!:screwy:
 
Hi!
du kannst ja mal auf Harmony Central schauen ob die den haben..!
Wenn net; frag Jim (Marshall)!
Jonathan
 
Das sieht nach so einem Lead MOSFET Modell aus, waren wohl die ersten Transistoramps die Marshall gebaut hat, glaube so Anfang 80er könnte das gewesen sein.
Die 50 EUR ist er bestimmt wert wenn er funktioniert aber sehr viel mehr wohl auch nicht
 
Naja bis auf den Bright Kanal (da rauschts nur drin) funzt das ding einwandfrei o_O

Warum weiß ich net... Der Techniker von ner befreundeten Band hat au nix gefunden. Aber der meinte auch schon dass das ding wohl aus den 80ern is
 
also ich hab den noch nie gesehen. :redface: :confused: . der schaut irgendie so klein aus, als könnte man ihn in der hand halten, denn das bild is so unscharf. :redface:
 
also nur die box is ca. 74cm breit 76cm hoch und 35cm tief xD

Un die bilder sin eben nur mit der webcam gemacht weil ich meine digi nich zur hand hab =/

wenn noch wer interesse hat poste ich demnächst bessere bilder (brauch ich ja eigen net das rätsel scheint ja gelöst xD)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben