Wer weiss was mit www.vitaminic.de los ist??

von Taddy, 13.12.05.

  1. Taddy

    Taddy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    14.12.05
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.12.05   #1
    Hallo, liebe musikerinne und musiker.

    Ich habe ein Konto bei www.vitaminic.de, und habe mit dieser seite so meine problemchen.
    Ich kann einfach nicht mehr auf meine Daten zugreifen, oder meine songs editieren.
    Runterladen kann meine Tracks allerdings jeder wer will...
    Ich möchte mein Konto dort löschen, und habe versucht dem webmaster@vitaminic.de eine erklärende email zukommen lassen. übrigens auch unter info@vitaminic.de, beide kamen jedoch "undeliverable" zurück.

    Unter www.denic.de habe ich den Sitz des Hosters gefunden, jedoch ist die Vitaminic GmBH dort nicht mehr gemeldet, und die angegebenen Telefon und Faxnummern sind auch nicht mehr vergeben.

    Ein Einschreiben kam mit dem vermerk "unzustellbar" zurück.

    Ein Telefonischer Anruf bei www.denic.de hat mich auch nicht weitergebracht, und komischerweise scheint sich keine anderer unter diesem Problem zu leiden, denn wenn ich versuch zu googeln, findet sich nichts darüber.


    Hat denn irgend jemand von euch erfahrungen in dieser Sache?
    Gibt es vielleicht eine alternative Seite??
    Ist vitaminic umgezogen, ohne was zu sagen???
    Ich habe bammel, dass die mit meinen Titeln schindluder treiben (Vitaminic vertreibt 250.000 Titel an Napster)

    HILFE!!!!:eek: