Wer weiss was über Xaviere Gitarren ?

  • Ersteller My-s-elf
  • Erstellt am
My-s-elf
My-s-elf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.24
Registriert
11.01.09
Beiträge
84
Kekse
865
Hi,

ich wollte mal fragen, ob von euch jemand was über die Xaviere Gitarren weiss, die's bei
Guitarfetish.de gibt?

meine frage bezieht sich besonders auf die ES-335 ähnlichen.

Verarbeitung
Bespielbarkeit

wie die klingen frag ich mal nicht, da gefällt eh jedem was anderes. ;)

ich hab noch was gelesen, dass es die gleichen, nur mit nem anderen logo aufm headstock, auch in DE gibt, unter welchem Namen gibts die hier ?

mfg My-s-elf
 
Eigenschaft
 
Hol den Thread mal hoch. Bin auch grad beiGuitarfetish drüber gestolpert.....
Der andere Thread über die Gitarren sagt auch garnix über die aus....

Habe die Tele und die SG(2000) Style Gitarren im Blickfeld. Im Internet liest man echt ausschließlich gute sachen...aber das zu dem Preis? Warum gibts das nur in Amerika - in Deutschland weiß man vorher was man für eine Gitarre um die 150-200€ bekommt :(

Ich bin selbst Besitzer und Spieler von GFS Pickups und muss sagen, dass die echt gut klingen - vor Allem aber nicht zuletzt wegen dem Preis. Bei einem Kumpel haben die Pickups auch eine sehr gute Figur gemacht.

Wäre ne feine Sache, wenn sich ein (ex)Besitzer melden könnte. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben