Wer weiss wo es Videos von Cliff Burton im inet zu sehen gibt?

  • Ersteller Marcomania
  • Erstellt am
Marcomania
Marcomania
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.07
Registriert
26.01.06
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
Wöhrden,das is in Dithmarschen.im Norden
Hab den ma auf ner Seite gesehen mit Musik sachen und da war son Intro bei nem "small gig for a few friends" und find das krass wie der abgeht,also die finger sieht man ja gar net mehr von der rechten hat wie schnell er da spielt,der spielt quasi so schnell das sieht wieder langsam aus:D!
alda schwede

naja wenn ihr was wisst dann lasst es mich hier bitte wissen:)


dankeschön
 
Eigenschaft
 
kauf halt cliff 'em all :p
 
D
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: solche downloads sind illegal
Ahhh ich brauch HILFE!!!
Ich hab letzt das gesamte Video von Cliffs Basssolo bei Trauma im I-net gefunden.
Aber ich VOLLIDIOT finds nich mehr..
Könnt ihr mir helfen?
Wahrscheinlich nich was?
:-(
 
wu schrieb:
Ahhh ich brauch HILFE!!!
Ich hab letzt das gesamte Video von Cliffs Basssolo bei Trauma im I-net gefunden.
Aber ich VOLLIDIOT finds nich mehr..
Könnt ihr mir helfen?
Wahrscheinlich nich was?
:-(
Nein, aber du könntest deine Signatur ein wenig kürzen, das ist ja schon eine enorme Länge. Immerhin fast 20 Zeilen.... ;)
 
Hat kein Sinn..
Finds nich...
:(
Trotzdem danke...
 
Ich glaub das is es auch nich =(
Na ja is ja egal.. macht euch keine Umstände.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben