Wer will seinen eigene ort?

von Zakk Wylde 369, 11.04.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 11.04.06   #1
    Hi,
    Wer von euch hätte nicht gerne nen eigenen Ort in Californien?
    Wenn ihr das nötige Kleingeld habt bekommt ihr einen!:eek:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...rv=1&saprclo=&saprchi=&fvi=1#ebayphotohostingErstens steht das Angebot nur auserwählten Käufern zur Verfügung, und zweitens weiss ich nicht, was du dir aus dieser Information und dem Thread hier versprichst. :rolleyes:
    Ja, es werden in der Tat seltsame, lustige, unglaubliche, teure, kaputte und zum träumen anregende Dinge verkauft. Zum Glück werden sie aber nicht alle hier reingestellt! :cool: :D

    *closed* Limerick
     
  2. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    14.524
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.538
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 11.04.06   #2
    Erstens steht das Angebot nur auserwählten Käufern zur Verfügung, und zweitens weiss ich nicht, was du dir aus dieser Information und dem Thread hier versprichst. :rolleyes:
    Ja, es werden in der Tat seltsame, lustige, unglaubliche, teure, kaputte und zum träumen anregende Dinge verkauft. Zum Glück werden sie aber nicht alle hier reingestellt! :cool: :D

    *closed* Limerick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.