Wer wohnt in Leipzig und spielt Banjo????

M
Mark90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.08
Registriert
10.01.08
Beiträge
4
Kekse
0
hey wenn hier jemand in leipzig wohnt und eventuell banjo spielen kann oder gerade lernt bitte melden da ich jemanden such der es mir beibringen kann oder mit mir lernen will
mfg der mark
 
Eigenschaft
 
Wenn Dich ca. 100km nicht schrecken, gäbe es in Jena Andy Glandt:

http://www.andy.glandt.com/d_ag.html

Ich finde seine Selbstdarstellung zwar etwas laut (hüstel), aber er sollte dir auf jeden Fall für den Anfang helfen können. Ich weiss allerdings nicht, ob er überhaupt Unterricht gibt, da musst Du ihn halt fragen.

Banjo
 
Ich finde seine Selbstdarstellung zwar etwas laut (hüstel), ...
Kann man so sehen ... :rolleyes::D

Ich weiss allerdings nicht, ob er überhaupt Unterricht gibt, da musst Du ihn halt fragen.
Laut Homepage scheint er ja Workshops zu geben.
Falls Mark90 kein totaler Anfänger auf Saiteninstrumenten ist, also schon ein bisschen Gitarre o.ä. spielt, dann finde ich einen Anfängerworkshop für den Anfang auch empfehlenswert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben