Wer zeigt mir "Chi Mai" von Ennio Morricone?

  • Ersteller franz_76
  • Erstellt am
F
franz_76
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.09
Registriert
07.12.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo liebe Mundharmonika Freunde,

ich wollte euch fragen, ob sich unter euch jemand finden würde, der bereit wäre mir zu erklären, wie ich auf der Mundharmonika die Mellodie "Chi Mai" von E.Morricone spielen kann.

Ich bin absoluter Laie und beherrsche das Mundharmonikaspielen nicht mal im Geringsten. Ich habe aber eine kleine "Blues Harp" von Hohner mit 10 Öffnungslöchern und mit der Tonart C.

Ich will nur das Lied lernen und es reicht mir, wenn mir jemand sagt, in welche Löcher ich reinpusten und an welchen ich die Luft einatmen muss. Ich denke den Rest kann ich dann vielleicht schon alleine irgendwie herausfinden. Auf jeden Fall will ich deswegen jetzt nicht Notenlesen lernen!

Also vielen Dank im Voraus.
Es wäre toll, wenn sich jemand melden würde.

Grüße
franz
:)
 
Eigenschaft
 
Hi Franz,

sorry, den Song kenn´ ich nicht.
Wo isser denn zu finden?

... Andi
 
Hallo Andi,

ich persönlich kenn' den Song aus einem Film mit Belmondo. Den genauen Namen des Films kenn ich aber nicht mehr, ich glaube Der Profi.

Grüße

franz
 
Hallo oldboy!

Vielen, vielen Dank für den Link.

Das hilft mir auf jeden Fall weiter. :)

Grüße

franz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben