Werbemelodien

  • Ersteller Fred Pitt
  • Erstellt am
F
Fred Pitt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.08
Registriert
07.06.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich habe zuletzt gehört, wie ein Alleinunterhalter mit dem Klavier Werbemelodien und bekannte Melodien aus dem Fernsehen gespielt hat.

Einige Beispiele:

- T-Mobile Werbung (da-da-da-di-da)
- Tagesschau (Intro)
- Handy-Klingeltöne


Kennt ihr die Noten für bekannte "Werbehymnen"?
 
Eigenschaft
 
Raushören? Sorry, aber wer das nicht nachgespielt bekommt, der sollte vielleicht besser keine Musik machen...
 
und sonst bei tabseiten unter der Kategorie "Themes" zu finden...wenn überhaupt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben