Werbemusik Komponisten

  • Ersteller jaykeys
  • Erstellt am
jaykeys
jaykeys
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.14
Registriert
02.01.06
Beiträge
36
Kekse
0
Ort
Würzburg
Hallo zusammen,
sagt mal, es gab da mal vor längerer Zeit einen Beitrag im Fernsehen über den Mann, der Nivea, Melitta, cliff etc. seinen Stempel über die Musik eindeutig aufgedrückt hat. Solche Leute finde ich ja genial... habt ihr einen Namen?
Gruß,
Jaykeys
 
Eigenschaft
 
Vielleicht hilft dir ja www.werbesongliste.de weiter.

Gruß,
Jay ... und ja, Keys. Es kann nur einen geben. :p
 
Finde ick ooch interessant...
Guck doch mal in den Spiegel, der heute rausgekommen ist.
Unter der Überschrift "[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Magenta für die Ohren" ist dort ein schöner Artikel über Werbemusik und Sounddesigner... Leider nicht online zu lesen!
[/SIZE][/FONT]
 
Ääh ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine der Name wäre "Timo Blunck" wenn ich mich nicht täusche...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben