Werbung für neues Forum: MUSIC-ONLINE

von rhuN, 15.03.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rhuN

    rhuN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.04
    Zuletzt hier:
    22.08.05
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hilden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.03.05   #1
    Hey,

    ich weiss nicht inwiefern es hier ok ist, Werbung zu machen.
    Dennoch habe ich mich entschlossen, diese Topic zu eröffnen.

    Es geht um Folgendes:

    Ein Freund von mir und meine Wenigkeit haben uns entschlossen, ein eigenes, auf internationaler Ebene "arbeitendes" Forum zu eröffnen, welches, ebenso wie dieses Forum hier, sich überwiegend (oder eigentlich hauptsächlich) mit dem Thema Musik und Musik-Machen / Musizieren beschäftigt.
    Das ganze ist ein großes Projekt, was von uns beiden ausgeht...

    Mit dieser Topic erhoffe ich mir, da das Forum noch so gut wie leer steht und gerade mal 20 User aus der nahen Umgebung hat, dass mehr Interessierte aus aller Welt in unser Forum kommen und kräftig mitdiskutieren!

    Die Boardsprache ist ergo (da international) Englisch.
    Allerdings gibt es auch einen nationalen und regionalen Bereich.

    Zum Forum selbst: Das Forum befindet sich teils noch im Aufbau, einiges in der FAQ fehlt noch und andere nicht so wichtige Kleinigkeiten fehlen hier und da noch, was allerdings kein Problem darstellen sollte!
    Ich bitte euch wegen der jetzigen URL nicht doof aus der Wäsche zu gucken, sondern erstmal ruhig zu bleiben, bis ich folgendes gesagt habe....und zwar, dass die offizielle Domain/URL in den nächsten Tagen da sein sollte.
    Das Forum sollte dann unter www.music-online.com/net/org/usw... erreichbar sein.

    Bitte lasst euch von der gähnenden Leere nicht gleich ablenken und verschwindet nicht direkt wieder. Bitte helft mit und macht es möglich, dass es bald voller und interessanter wird.

    Hier nun der LINK : http://www.iphpbb.com/board/index.php?nxu=20569096nx6281


    Ich würde mich sehr auf euren Support freuen und hoffe auf einige Registrierungen. Wer Fragen hat, fragt mich bitte hier oder per email
    (s.linhorst@gmx.de), danke

    MfG an alle

    Steffen
     
  2. rhuN

    rhuN Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.04
    Zuletzt hier:
    22.08.05
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hilden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.03.05   #2
    ICH SEHE SCHON..DIESE TOPIC GEHT DIREKT UNTER
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.